Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 16.10.14 um 18:30h | 0 Kommentare

In 30 Minuten geht es los… Infos zum Live-Ticker & mehr

Auch wenn wir vermeintlich schon wissen, was Apple heute Abend vorstellen wird, steigt natürlich bei uns langsam die Spannung vor der heutigen Keynote. Wie gewohnt werden wir euch in Kooperation mit anderen Apple-Seiten wieder unter apfel-live.de per Live-Ticker und Radio auf dem Laufenden halten, was Apple unter dem Motto „It’s been way too long“ („Es ist viel zu lange her“) ab 19h deutscher Zeit in der Town Hall auf dem Gelände von Apple in Cupertino präsentiert.

Wer die Präsentation lieber live im Video verfolgen möchte, kann dies via Apple TV oder über diese Seite tun. Und wer nicht unbedingt live dabei sein muss, sondern sich damit zufrieden gibt, hinterher zu lesen, was Apple gezeigt hat, der sollte so gegen 21h wieder hier bei uns vorbeischauen. Denn dann werden wir die Neuvorstellungen natürlich wieder in einem Artikel zusammenfassen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden