Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Impulse GP - Super Bike Racing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Impulse GP - Super Bike Racing iPhone iPad Download
Impulse GP - Super Bike Racing iOS
Impulse GP - Super Bike Racing [Universal]
Publisher:EcoTorque Systems Inc.
Genre:Spielhalle, Rennsport, Sport
Release:16.07.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.05.16 um 07:24h | 0 Kommentare

„Impulse GP – Super Bike Racing“ rast erstmals kostenlos zu euch

Fast ein Jahr ist es her, dass das rasante Motorrad-Rennspiel Impulse GP – Super Bike Racing (AppStore) von EcoTorque Games im Juli 2015 in den AppStore gerast ist. Nun gibt es die erste Preissenkung überhaupt.
Impulse GP - Super Bike Racing iPhone iPad
Die ist dafür aber auch gleich maximal, von Hundert auf Null quasi. Denn die bisher durchweg 2,99€ teure Universal-App, übrigens ein IAP-freier Premium-Download, könnt ihr aktuell komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Na wenn das mal nicht nach Apples Gratis-Download der Woche riecht…

Impulse GP ist rasant schnell

In wahnwitzigem Tempo rast ihr in Impulse GP – Super Bike Racing (AppStore) auf euren räderlosen Raumgleiter-Bikes über cerschiedene spektakuläre Strecken inklusive Loopings, Steilkurven und Co. Das Spiel bietet mehrere Modi (schnelle Runde, Rennen, Drag), in denen ihr unter verschiedenen Voraussetzungen euer Können auf der Strecke unter Beweis stellen müsst. Für Siege und gute Platzierungen erhaltet ihr Belohnungen, die ihr in 8 verschiedene Bikes und Tuning-Maßnahmen für diese reinvestieren könnt.
Impulse GP - Super Bike Racing iPhone iPad
Wer gerne futuristische und rasante Rennspiele im Stil von Wipeout und F-Zero spielt, sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot nicht entgehen lassen. Wir wissen im Moment noch nicht, ob unsere Theorie stimmt und dies wirklich Apples Gratis-App der Woche ist. Sollte dem so sein, habt ihr noch über eine Woche Zeit, um beim Download von dem aktuellen Angebot zu profitieren. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, der lädt die Universal-App gleich jetzt aus dem AppStore auf sein iPhone oder iPad. Und wer vor dem Download noch weitere Infos wünscht, schaut am besten in unserer Spiele-Vorstellung zum Release des Spieles im vergangenen Sommer vorbei. Beides lohnt sich..

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden