Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bomb The
Preis & Download:
1,99€
Bomb The 'Burb iPhone iPad Download
Bomb The 'Burb iOS
Bomb The 'Burb [Universal]
Publisher:Thundersword Games AB
Genre:Simulation, Puzzle
Release:20.08.2014
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.08.14 um 10:07h | 0 Kommentare

Im neuen Physik-Puzzle „Bomb The ‚Burb“ könnt ihr es ordentlich krachen lassen…

Wer es am heutigen Spiele-Donnerstag mal so richtig krachen lassen möchte, könnte zum Physik-Puzzle Bomb The ‚Burb (AppStore) von Thundersword Games greifen. Denn in der 1,79€ teuren Universal-App geht es darum, mit Bomben möglichst großen Schaden anzurichten.

Ziel eines jeden der mehr als 100 Level ist es, möglichst alle Gebäude, die auf kleinen Maps herumstehen, zu zerstören. Dafür steht dir eine begrenzte Anzahl an Bomben zur Verfügung, die du frei auf dem Spielfeld platzieren kannst. Dies ist auf dem Display eines iPhones manchmal etwas fummelig, wenn es um die Feinjustierung geht, dank drehbarem Spielfeld und Zoomfunktion geht es aber dann doch recht gut.
Bomb The 'Burb iPhone iPad Physik Puzzle
Ein Tap auf den Auslöser unten rechts sorgt dann für den großen Knall. Großartige Kettenreaktionen kannst du z.B. durch Benzinfässer auslösen, die du im Laufe des Fortschrittes freischaltest. Dabei musst du aber nicht jedes Gebäude direkt mit einer Bombe zerstören, sondern du kannst auch indirekt dafür sorgen, indem du z.B. einen Wasserturm im hohen Bogen auf einem Fabrikgebäude landen lässt und dieses so dem Erdboden gleichmachst. Das spart gegebenenfalls Bomben, die am Ende eines Levels Bonuspunkte einbringen. Denn abhängig vom Zerstörungsgrad erhältst du deine Punktewertung und bis zu drei Sterne.

Wer destruktive Physik-Puzzle mag, der kann es in Bomb The ‚Burb (AppStore) also ordentlich knallen lassen. Aber keine Sorge: Menschen kommen bei deinem Zerstörungswahn nicht zu Schaden, denn die wurden einfach weggelassen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden