Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wild Wild West im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wild Wild West iPhone iPad Download
Wild Wild West iOS
Wild Wild West [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Action, Abenteuer
Release:20.11.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.11.14 um 16:14h | 0 Kommentare

Im kostenlosen Arcade-Shooter durch den „Wild Wild West“

Vergangene Woche ist Wild Wild West (AppStore) von Pine Entertainment im AppStore veröffentlicht worden. Der kleine Arcade-Shooter entführt euch als werbefinanzierter Gratis-Download in den Wilden Westen.

Als Cowboy gilt es dort durch möglichst viele Städte (=Level) zu reisen – und ballern. Denn es lauern allerhand Gefahren, die das Abenteuer erschweren. Ausgerüstet mit unserem Revolver machen wir uns auf den Weg durch die erste Stadt. Die Gegner werden automatisch anvisiert und sterben nach einem oder mehrerer Treffer. Aber auch wir halten lediglich zwei Treffer aus.

Das Ziel ist dabei eindeutig: die nächste Stadt erreichen. Mal einfach nur lebend durch die Stadt kommen, mal aber auch einen Zug beschützend, der voller Gold ist. Gold ist dabei auch ein gutes Stichwort: Gegner lassen Münzen fallen, welches aufgesammelt, gespart und nach einem Level für bessere Skills ausgegeben werden kann. Schnellere Schussgeschwindigkeit, mehr Schaden, verbesserte Power-Ups oder mehr Leben. Ihr habt die Qual der Wahl, wobei euer vorhandenes Gold euch schon zeigen wird, was ihr euch kaufen könnt und was nicht. Per IAP kann bei Interesse nachgeholfen werden – muss aber nicht!
Wild Wild West iPhone iPadImpossWild Wild WestiOS
Gesteuert wird euer Held über ein virtuelles D-Pad. Ihr könnt euch dabei in sämtliche Richtungen über den Bildschirm bewegen, während die Szenerie allerdings automatisch über das Display scrollt. Auch schießen kann euer Cowboy selbstständig, so dass ihr euch nur darum kümmern müsst, den Hindernissen (z.B. Kakteen, Bomben und Kisten, die ihr allesamt nicht berühren dürft) und Gegnern aus dem Weg zu gehen. Mit jeder Stadt kommen stärkere Gegner, die mehr Treffer aushalten, sowie Boss-Kämpfe, die es in sich haben. Über eingesammelte Power-Ups könnt ihr eine Machete bekommen, mit der ihr jeden Gegner mit nur einem Treffer tötet, oder euer geliebtes Pferd, welches euch kurzzeitig sogar unverwundbar macht.

Wild Wild West (AppStore) bietet eine Menge Spaß. Die In-App-Käufe sind kein Zwang und werden definitiv nicht benötigt, wenn man den nötigen Ehrgeiz hat. Pixel-Grafik, Retro-Musik und eine passende Atmosphäre lassen euch kurzzeitig aus dem hier und jetzt in die Zeiten des Wilden Westen eintauchen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden