Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalGesponsertVeröffentlicht am 31.05.18 um 11:00h | 0 Kommentare

Ihr müsst Battle Arena: Heroes Adventure, ein neues MOBA für Mobile, spielen

MOBA war wahrlich keines der ersten populären Mobile-Genres, aber es funktioniert so gut auf Touchscreen, wie es soll. Spiele wie Vainglory und Heroes of Order and Chaos sind auf keiner anderen Plattform vorstellbar. Und jetzt kommt Battle Arena: Heroes Adventure zu dieser Liste hinzu.

BAHA, wie der Entwickler Red Brix Wall es nennt, ist ein neues Action-RPG MOBA, in dem ihr eine Gruppe von Fantasy-Helden zusammenstellt und sie gegen echte und künstliche Gegner ins Spiel bringt.

Es gibt über 50 Helden, die alle wild und fantasievoll sind. Sie beinhalten einen Hai, einen Killer-Roboter aus der Zukunft, einen Maschinengewehr-Muskelkumpel und einen Elfenbogenschützen.

Jeder dieser Charaktere hat seine eigenen Fähigkeiten und Ziele sowie seine eigenen Stärken und Schwächen gegenüber anderen Charakteren. Distanzierte Angreifer sind aus der Nähe nutzlos, aber aus der Entfernung gut. Heiler sind schlecht darin, Menschen zu verletzen, aber gut darin, ihnen zu helfen, und so weiter.

Eure Helden werden beim Spielen hochleveln und ihr könnt Skillpunkte zwischen ihnen verteilen, wenn ihr es für euren Spielstil passend findet.

Taktik ist der Kern des Spiels. Wenn ihr die Taktik beherrscht, die richtigen Helden in den Kampf bringt und ihre Attribute und Kräfte weise einsetzt, werdet ihr jedes Mal einen mächtigeren, aber dümmeren Gegner besiegen können.

Ihr könnt PvP in der Arena spielen, die in verschiedene Bereiche für verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt ist. Oder ihr könnt die Einzelspielerkampagne spielen, die sich über zahlreiche fantasievolle, wunderschöne Welten erstreckt, von einem Elfenwald bis zu einem fernen Planeten.

Es gibt auch Bosskämpfe, in denen ihr eure Fähigkeiten für das PvP verbessern könnt. Das Honen von Skills ist besonders wichtig, wenn ihr einer Gilde beitreten oder eine gründen wollt. BAHA hat eine blühende Clanszene und es lohnt sich, sich für Vorteile wie einzigartige Belohnungen, Teilen von Heldenfragmenten, Training und mehr zu vereinigen.

Die Allianz-Clan-Events sind ebenfalls erwähnenswert, mit denen ihr die Erfahrung mit anderen Mitgliedern der Allianz teilen könnt.

BAHA sieht aus wie ein echter Deal, mit schönen Visuals, einem Haufen von Features und Modi und einer cleveren Betonung auf ein enges, ausgewogenes Gameplay.

Schaut es euch jetzt bei Google Play und im App Store an.

Gesponserter Artikel von PushYourApp.com



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden