Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Icycle: On Thin Ice im App Store
Preis & Download:
0,99€
Icycle: On Thin Ice iPhone iPad Download
Icycle: On Thin Ice iOS
Icycle: On Thin Ice [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Abenteuer, Spielhalle
Release:27.11.2013
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.12.15 um 08:22h | 0 Kommentare

Verrücktes „Icycle: On Thin Ice“ erhält umfangreiches Content-Update

Das kommt dann doch etwas dann doch etwas überraschend… Chillingo hat gestern zwei Jahre nach dem Release von Icycle: On Thin Ice (AppStore) ein umfangreiches Update im AppStore veröffentlicht.

Die neue Version 2.0.0 bietet eine Reihe von Neuerungen und erzählt das beeindruckende Finale von Dennis‘ Geschichte. 7 neue Orte auf der Sonnenseite der Apokalypse könnt ihr auf dem Drahtsesel durchqueren und euch außerdem an 3 neuen Bonus-Level aus Dennis‘ Notizbuch der Träume versuchen. Abgerundet wird das erste Content-Update seit dem Release mit 2 neuen Game-Center-Erfolge und einigen Verschönerungen.
Icycle: On Thin Ice iOS
Wir hatten euch Icycle: On Thin Ice (AppStore) damals zum Release Ende 22013 in diesem Artikel vorgestellt und als absolut verrückten Platformer tituliert, der mit tollem Gameplay und einem abgedrehten Stil punkten kann. Im Spiel steuert ihr den nackten Dennis auf einem Kinderfahrrad durch zahlreiche Level und verschiedene Szenarien. Der Download der Universal-App kostet 2,99€ und kommt im AppStore auf gute 4 Sterne.

Icycle: On Thin Ice – The Bright Side Update Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden