Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
iBomber 3 im App Store
Preis & Download:
2,99€
iBomber 3 iPhone iPad Download
iBomber 3 iOS
iBomber 3 [Universal]
Publisher:Cobra Mobile Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.10.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.10.14 um 10:55h | 0 Kommentare

„iBomber 3“ heute neu: es darf wieder gebombt werden

Ja ist denn heute schon Donnerstag? Nein, aber trotzdem gibt es mit iBomber 3 (AppStore) von Cobra Mobile bereits jetzt eine fette Neuerscheinung im AppStore. 2,69€ kostet die Universal-App, der dritte Teil der beliebten Luftkampf-Reihe.

Wie auch in den beiden Vorgängern bist du wieder mit einem Bomber (B-17 und Lancaster) über feindlichen Luftraum unterwegs. In zahlreichen Missionen bei Tag und Nacht im Pazifischen Ozean, in Europa, im Mittelmeer und in Nordafrika gilt es, die gegnerischen Einheiten am Boden zu eliminieren, indem du sie gezielt mit Bomben eindeckst. Du schaust in Vogelperspektive aus luftiger Höhe auf die Schlachtfelder.
iBomber 3 iPhone iPadiBomber 3 iOS
Dabei musst du aber aufpassen, nicht die Verbündeten zu treffen, die in den Missionen teilweise ebenfalls am Boden unterwegs sind. Achte daher gut auf dein Radar, bevor du die Bomben abwirfst. Dies geschieht über den roten Button unten rechts, gelenkt wird (wie von der Reihe gewohnt) über die Neigung des Gerätes- klappt einwandfrei.

Natürlich lässt sich der Feind nicht freiwillig dem Erdboden gleichmachen und so feuert er mit Panzern, Luftabwehrraketen, Kriegsschiffen und anderen Waffen aus vollen Rohren auf dich. Das übersteht dein Bomber meist nicht komplett unversehrt. Abhilfe schaffen hier Medikits, die getötete Feinde ab und zu fallen lassen und die du per simpler Taps aufnehmen kannst. Gleiches gilt für verschiedene Waffen-Upgrades, die dir mächtigere Bomben zur Verfügung stellen, aber nur für wenige Schuss reichen.
iBomber 3 iPhone iPadiBomber 3 iOS
Großartige Neuerungen konnten wir in iBomber 3 (AppStore) jetzt nicht entdecken. Macht aber auch nichts, denn der dritte Teil schließt sich in Sachen Spielspaß nahtlos seinen beiden Vorgängern an. Auch die Optik, mit Metal für iOS 8 optimiert, ist wieder gelungen und glänzt mit atemberaubenden Explosionen.

iBomber 3 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden