Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
iSniper World im App Store
Preis & Download:
GRATIS
iSniper World iPhone iPad Download
iSniper World iOS
iSniper World [Universal]
Publisher:Triniti Interactive Limited
Genre:Spielhalle, Action
Release:10.04.2013
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.04.13 um 19:17h | 0 Kommentare

iSniper World: neuer Scharfschützen-Shooter als Free-to-Play

Bevor es am morgigen Spieledonnerstag wieder kräftig Nachschub geben wird, wollen wir uns noch einer letzten Neuerscheinung der vergangenen Woche widmen. Diese kommt von Triniti Interactive und hört auf den Namen iSniper World (AppStore). Der Titel ist ein typischer Scharfschützen-Shooter, wie es sie schon einige im AppStore gibt. Das Spiel kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden, ist aber – ihr könnt es euch sicherlich denken – ein Free-to-Play-Titel. Inwieweit der Spielspaß durch IAP-Pflichten beschränkt wird, haben wir uns neben dem Gameplay natürlich auch etwas genauer angeschaut.

In gewohnter Mission musst du in begrenzter Zeit als Sniper Terroristen erschießen. Jeder Headshot bringt dir dabei zwei Sekunden auf die Uhr. Zudem gibt es PowerUps, die du ebenfalls abschießen und so 10 Sekunden Zeitbonus einsammelst oder ein Stück Gesundheit zurückerhältst. Diese wird natürlich durch Schüsse der Gegner reduziert und stellt eine der F2P-Limitationen dar, da diese nach dem Gefecht eine gewisse Zeit braucht, um wieder auf 100% zu steigen. Wir konnten allerdings keine allzu große Einschränkung und Wartezeit dadurch feststellen, aber das hängt natürlich auch immer von der gezeigten Leistung ab…

Nach jedem Gefecht, also dann, wenn die Uhr abgelaufen ist, wird deine Leistung in Form eines Highscores bewertet. Zudem erhältst du Münzen und Gold, welches du in Verbesserungen investieren kannst. Neben dem Einzelspieler-Modus bietet der Titel auch die Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu spielen. Hierfür ist allerdings ein Facebook-Account notwendig.

Insgesamt ist iSniper World (AppStore) technisch und optisch nicht schlecht gemacht, auch die Steuerung funktioniert weitgehend gut. Als Gratisdownload kann sich jeder das Spiel unverbindlich auf sein iOS-Gerät laden und sich so selbst ein Bild machen, ob euch der Titel gefällt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden