Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 28.03.11 um 18:22h | 0 Kommentare

iPhone 5: Vorstellung am 6. Juni?

Mit einer Einladung zu ihren berühmt-berüchtigten Pressekonferenzen hat Apple die Diskussion und Spekulation um die nächste Generation des iPhones, das wahrscheinlich den Namen „iPhone 5“ tragen wird, weiter angeregt. Am 6. Juni läd Apple zur diesjährigen Worldwide Developers Conference in San Francisco ein. Wird dort das iPhone 5 vorgestellt?

Tituliert wird das Event mit „the future of iOS and Mac OS“. Ob auch eine neue iOS-version vorgestellt wird, ist fraglich, denn laut einem Informanten von TechCrunch wird dies erst im Herbst diesen Jahres kommen.

Aber auch das neue iPhone würde uns ja schon reichen. Vom Datum würde die Veranstaltung auf jeden Fall passen, da der Monat Juni in den Zeitplan der jährlichen iPhone-Neuerscheinungen passen würde. Zumal die Zeit zwischen Vorstellung und Verkaufsstart in den letzten Jahren stetig gesunken ist. Warten wir also gespannt auf den 6. Juni diesen Jahres und schauen, was Steve Jobs wieder Feines aus dem Hut zaubert…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden