Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 2 HD im App Store
Preis & Download:
6,99€
Real Racing 2 HD iPhone iPad Download
Real Racing 2 HD iOS
Real Racing 2 HD [iPad]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Rennsport, Action
Release:11.03.2011
News (37)
Test
Videos (6)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.04.11 um 11:22h | 0 Kommentare

iPad 2: „Real Racing 2 HD“ jetzt mit 1080p-Augang – Spielen auf dem TV

Vor ziemlich genau einem Monat hat Firemint ein neues Update für ihr iPad-Rennspiel Real Racing 2 HD (AppStore) angekündigt, welchem dem Spiel einen Hauch von Konsolenfeeling verleiht. Seit wenigen Stunden ist dieses nun im AppStore verfügbar und kann von allen Spielebesitzern kostenlos heruntergeladen werden. Wer das Spiel noch nicht sei Eigen nennen darf, der kann dies für 7,99€ im AppStore erwerben (AppStore).

Wer im Besitz des neuen iPad 2 und des dazugehörigen Video-Adapters von Apple ist, kann mit dem neuen Update sein iPad an einen Fernseher anschliessen und dann auf diesem das Rennspiel in Full-HD-Qualität spielen – ein ganz neues Spielerlebnis.
Das Renngeschehen wird dabei in 1080p auf dem Fernseher dargestellt, mit dem iPad wird gelenkt. Außerdem siehst du auf dem Display des iPads den Streckenverlauf sowie weitere Informationen wie Platzierung, die altuelle Runde und die Rundenzeit. Wir werden in Kürze ein Video dieses neuartigen Spielvergnügens online stellen, um dies noch einmal zu verdeutlichen. Bis dahin kannst du aber schon einmal folgendes Video anschauen (siehe unten).

Beschreibung des Updates aus dem AppStore (englisch):

* Full HD 1080p TV-out and dual screen gaming support on iPad 2. Experience Real Racing 2 HD like never before in stunning, true 1080p while real-time racing telemetry is displayed on iPad 2
* Enhanced visuals for Alkeisha Island and San Arcana tracks on iPad 2
* Memory optimizations to minimize crashes
* Various minor improvements and fixes
Update 4.5.2011 19:30h:
Mittlerweile hatten wir Gelegenheit, Real Racing 2 HD (AppStore) mit dem neuen Videoausgang mit einem iPad 2 auf einem 42-Zoll-Flatscreen zu spielen. Wir müssen sagen, das ist ein absolut geniales und neues Spielerlebnis. Die Grafik braucht sich nicht hinter den großen Spielekonsolen zu verstecken und der Spielspaß steigt nach unserer Meinung beim Spiel noch weiter an.

Wir hoffen, dass das neueste iPhone – wann auch immer es auf den Markt kommen wird – ein ähnliches Feature integriert haben wird. Gerüchteweise soll ja auch das iPhone 5 den neuen, leistungsstarken A5-Prozessor enthalten, der schon im iPad 2 verbaut ist. Also sollte zumindest von dieser Seite aus kein Problem bestehen.-v5666–gk6382-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden