Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 12.10.11 um 20:07h | 0 Kommentare

iOS 5 steht zum Download bereit

Seit wenigen Minuten steht Apples neueste Version des mobilen Betriebssystems zum Download bereit. Wenn du dein iPhone, iPod touch oder iPad das nächste Mal mit iTunes verbindest, kannst du iOS 5 kostenlos herunterladen.

Steve Jobs hat iOS 5 im Juni auf der WWDC vorgestellt. Seitdem warten alle Besitzer der unterstützen Geräte (ab iPhone 3GS) darauf, dass das neue Betriebssystem zum Download bereitsteht. Auf der Keynote vergangene Woche hatte Apple dann bekanntgegeben, dass iOS 5 am heutigen Mittwoch zum Download bereitsstehen wird. Der Tag ist bei uns schon fast zu Ende, doch nun ist es endlich soweit und der Download von iOS 5 kann beginnen.

Wir können uns über 200 neue Funktionen und sonstige Neuerungen für iPhone und Co freuen. Welche das im Detail genau sind, haben wir vor einigen Monaten hier aufgezählt.

Wichtiger Hinweis: Vergesst vor dem Update auf iOS 5 auf keinen Fall ein Backup zu machen, damit ihr bei Problemen auf der sicheren Seite seit. Es ist übrigens das letzte Mal, dass eine Aktualisierung von iOS auf diesem recht komplizierten Weg mit Datenkabelverbindung zum PC gemacht werden müssen, denn ab iOS 5 geht das kabellos direkt vom Gerät – eine der zahlreichen Neuerungen von iOS 5.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden