Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Veröffentlicht am 11.01.12 um 20:50h | 0 Kommentare

iOS-Erfolgstitel „Cut the Rope“ jetzt auch im Browser spielen

Der Physik-Puzzler Cut the Rope (AppStore) gehört definitiv zu den beliebtesten iOS-Spielen, die es im AppStore gibt. Nicht nur der erste Teil aus dem Jahre 2010, sondern auch der letztes Jahr erschienene, zweite Teil Cut the Rope: Experiments (AppStore) sind echte Klassiker und millionenfach aus dem AppStore geladen worden.

Nun ist Om Nom, so heißt der kleine, grüne „Held“ des Spieles, dabei, weitere Plattformen zu erobern. Für Android-Smartphones gibt es das Spiel schon länger. Ganz neu ist aber, dass du „Cut the Rope“ nun auch im Browser deines PCs spielen kannst. Wo? Unter www.cuttherope.ie!

Dort warten insgesamt 18 Levels des spaßigen Puzzle-Spieles, die iOS-Fans allerdings allesamt schon bekannt sein dürften. Das, was du auf dem Touchscreen deines iPhones, iPod touchs oder iPad sonst mit dem Finger gemacht hast, geht hier mit der Maus von statten. Ansonsten ist das Gameplay aber dss gleiche.

Wir denken, für die eine oder andere langweilige Minute vor dem PC-Monitor ist dies sicherlich eine hervorragende Gelegenheit, Zeit zu vertreiben, oder?

Übrigens: wer sich für die Programmierung und Umsetzung des mit HTML5 realisierten Spieles interessiert, dem können wir das unten stehende Video der Entwickler ans Herz legen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden