Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
iLogic-Hero im App Store
Preis & Download:
1,79€
iLogic-Hero iPhone iPad Download
iLogic-Hero iOS
iLogic-Hero [iPad]
Publisher:Marian Computer Consulting KG
Genre:Bildung, Familie, Puzzle
Release:22.09.2012
News (4)
Test
Videos (1)
iPadPreviewVeröffentlicht am 17.09.12 um 09:22h | 0 Kommentare

„iLogic-Crimes“-Entwickler kündigt neues Logikspiel „iLogic-Hero“ für iPad an

Marian Computer Consulting, Entwickler des beliebten und bis auf Platz 1 der deutschen iPad-Charts vorgedrungenen Logikspieles iLogic-Crimes (AppStore), hat uns über den anstehenden Release seines neuen Spieles iLogic-Hero informiert. Dieses ist bereits bei Apple eingereicht und dürfte dementsprechend – wenn alles bei der Prüfung glatt geht – in den nächsten Tagen zum Download im AppStore bereitstehen. Auch den neuen Titel wird es nur für das iPad geben und er erinnert beim Gameplay stark an den vorherigen Titel.

Das Logikspiel ist diesmal nicht in eine Detektiv-Story, sondern in ein mittelalterliches Helden-Abenteuer mit witzigen Tieren, geheimnisvollen Landschaften, Drachen und jeder Menge Magie verpackt. Als junger Ritter musst du versuchen, die verschwundene Prinzessin zu retten. Dies erreichst du ausschließlich durch logisches kombinieren, indem du versuchst, mit den Tieren des Waldes zu kooperieren und dadurch Hinweise zum Aufenthaltsort der Prinzessin zu erhalten. Dank unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade soll das Spiel sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant sein.

Leider konnten wir uns noch kein Bild vom eigentlichen Spiel machen, ein bereits veröffentlichter Trailer sowie einige Preview-Screenshots gewähren aber erste Enblicke. Sobald der Titel dann in den nächsten Tagen im AppStore erschienen ist, werden wir das Spiel noch einmal ausführlicher vorstellen.-v7417–gk9461-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden