Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
I Love Hue im App Store
Preis & Download:
GRATIS
I Love Hue iPhone iPad Download
I Love Hue iOS
I Love Hue [Universal]
Publisher:Zut Games Ltd
Genre:Puzzle, Brettspiele
Release:25.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.02.17 um 08:47h | 0 Kommentare

I Love Hue: entspanntes Puzzle um das Sortieren von Farbverläufen

Ihr seid auf der Suche nach einem entspannten, aber wunderschönen Puzzlespiel für iPhone oder iPad? Dann schaut euch mal I Love Hue (AppStore) von Zut Games an, das wir euch bisher noch nicht vorgestellt haben.

Aber genau das wollen wir nun ändern und euch den Gratis-Download näherbingen. Die Universal-App ist eines der entspanntesten Puzzlespiele für iOS, die wir jemals gespielt haben. Es ist aber aber dennoch durchaus knifflig. Ziel des Spieles ist es, bunte Farbverläufe aus vielen Kacheln wieder in eine harmonische Reihenfolge zu bringen.
I Love Hue iOSI Love Hue iPhone iPad
Denn einige der Kacheln sind in jedem Level durcheinandergeraten und müssen nun von euch wieder sortiert werden. Hierfür könnt ihr sie einfach per Wischer verschieben, wodurch ihr einzelne Kacheln austauscht. Gemeistert ist ein Level, wenn alle Kacheln wieder auf ihrem richtigen Platz sind und dadurch die Harmonie der bunten Farbverläufe wieder hergestellt ist.

Kein Stress

Die Besonderheit ist, dass ihr hierbei nicht limitiert seid. Weder ein Timer, noch eine begrenzte Anzahl an Zügen oder andere Limitationen sorgen für Hektik. Nur ihr und der Farbverlauf. Das sorgt für ein entspanntes Gameplay, das aber dennoch spannend ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Anzahl an Zügen aber mit dem Durchschnitt aller anderen Spieler vergleichen.
I Love Hue iOSI Love Hue iPhone iPad
Insgesamt bietet I Love Hue (AppStore) 250 Level sowie verschiedene Modi, die ihr nach und nach durch gesammelte Herzen freischaltet. Zudem gibt es noch eine Prismen-Währung, von der ihr bei jedem Levelversuch einige verbraucht. Diese laden über die Zeit wieder auf, können aber auch per Werbevideos und In-App-Käufe schneller wieder aufgeladen werden. Wenn ihr es entspannt angeht – das ist ja der Zweck des Spieles – könnt ihr auf IAP-Kosten aber auch gut verzichten.

I Love Hue iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden