Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hyperburner im App Store
Preis & Download:
2,99€
Hyperburner iPhone iPad Download
Hyperburner iOS
Hyperburner [Universal]
Publisher:Patrick Cook
Genre:Action, Rennsport
Release:22.06.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.06.16 um 15:21h | 0 Kommentare

Hyperburner: rasend schnell durch atemberaubend schöne Weltraum-Tunnel

Mit Vollgas ist heute Hyperburner (AppStore) von Indie-Entwickler Bad Potion in den AppStore gerast. Die Universal-App kostet 2,99€ und ist ein rasanter Tunnel-Racer.

Mit einem Raumschiff fliegt ihr durch sechs abwechslungsreiche Welten mit je 5 Level und einem Endlos-Modus. Diese stellen sich, wie bei dieser Spiele-Kategorie üblich, als gefährliche Tunnel heraus, durch die es trotz zahlreicher Hindernisse mit immer größerer Geschwindigkeit zu fliegen gilt.
Hyperburner iOS
Mit dem Finger über das Display wischend lenkt ihr dabei den Flug eures Raumschiffes und müsst versuchen, eben diesen Gefahren allesamt auszuweichen. Diese sind durchaus abwechslungsreich gestaltet und fordern euch alles ab – auch aufgrund der nicht ganz perfekten Steuerung. Diese kann zwar in einigen Parametern angepasst werden, wirklich begeistern konnte sie uns aber letztendlich leider nicht. Sie ist ok, aber eben nicht herausragend präzise, wie es bei einem Spiel dieser Art wichtig wäre. Auch eine Option über die Geräteneigung haben wir lieder nicht vorgefunden.

Einfach schön

Dafür aber eine wirklich tolle Optik. Hyperburner (AppStore) kann zweifelslos als einer der schönesten, wenn nicht sogar der schönste Tunnel-Racer für iOS bezeichnet werden. Atmosphäre, Details und Bildwiederholungsrate sind top, vorausgesetzt, dass ihr mindestens ein iPhone 5, iPad Air oder neuer besitzt. Gespielt werden kann dabei sowohl im Potrait- als auch im Landscape-Modus. Wir bevorzugen zweitgenannte Variante.
Hyperburner iOS
Am Ende sind wir etwas hin- und hergerissen. Wir wollen Hyperburner (AppStore) einfach lieben, weil es so atemberaubend gut ausschaut. Die nicht ganz perfekte und präzise Steuerung, die bei uns zu häufigeren Toden führte, macht uns aber einen kleinen Strich durch die Rechnung. Da dieser aber nur klein ist und mit etwas Übung und Geschick die Flugmanöver durch die hindernisreichen Tunnel doch ganz gut klappen, gibt es letztendlich eine Download-Empfehlung für die Premium-App Hyperburner (AppStore).

Hyperburner Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden