Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hungry Shark World im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hungry Shark World iPhone iPad Download
Hungry Shark World iOS
Hungry Shark World [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Action
Release:04.05.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.05.16 um 11:02h | 0 Kommentare

Hungry Shark World: das gefräßigste Spiel im AppStore

Das gestern neu im AppStore erschienene Hungry Shark World (AppStore) von Ubisoft ist der jüngste Teil der beliebten Spiele-Reihe, in der ihr als gefräßiger Hai auf Beutejagd geht.

So ist es natürlich auch in der neuen Universal-App, die ihr dank Werbeeinblendungen und IAP-Angeboten kostenlos aus dem AppStore laden könnt. Zunächst seid ihr aber nur ein kleiner Hai im großen Haifischbecken. Über ein virtuelles Steuerkreuz schwimmt ihr durch eine eigentlich idyllische Bucht und sorgt dafür, dass es dort nicht mehr so entspannt zugeht.
Hungry Shark World iOS
Denn ein Hai hat immer Hunger. Bekommt ihr nicht genug und regelmäßig zu fressen, fällt eure Lebensenergie rapide ab. Dann ist das Ende einer Runde in diesem Highscore-Game nah – Revival via Diamanten oder Werbevideo sind aber nicht ausgeschlossen. Daher seid ihr unentwegt auf der Suche nach Beute, die euch nicht nur mit neuer Lebensenergie versorgt, sondern auch Punkte aufs Konto bringt. Dabei ist es eigentlich egal, ob ihr nun Fische, Pelikane oder Badegäste fresst – Hauptsache es gibt überhaupt etwas zwischen die Zähne…

Hungry Shark World: fressen und gefressen werden

Allerdings solltet ihr nicht alles wahllos fressen, denn Seeigel, Quallen, Minen und Co bekommen euch nicht wirklich gut. Auch um andere Haie solltet ihr einen großen Bogen machen – zumindest solange sie größer sind als ihr selbst. Denn durch verdiente Münzen, die ihr unter anderem für das Erfüllen von Missionen erhaltet, und gesammelte Erfahrung könnt ihr nach und nach die imer fetteren und damit auch stärkeren Haie freischalten. Bis dahin helfen Upgrades und Kostüme für die kleineren Haie, die Wartezeit zu überbrücken.
Hungry Shark World iOS
Außerdem könnt ihr auch zwei weitere Umgebungen freischwimmen, was aber so seine Zeit dauert. Schneller geht es natürlich per In-App-Währung, aber auch für lau kann man mit Hungry Shark World (AppStore) ein paar Runden gefräßigen und im Fall von gefressenen Badegästen makaberen Spaß haben. Ein die Spielzeit begrenzendes Energiesystem haben wir übrigens nicht vorgefunden.

Hungry Shark World Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden