Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hoodrip Skateboarding im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hoodrip Skateboarding iPhone iPad Download
Hoodrip Skateboarding iOS
Hoodrip Skateboarding [Universal]
Publisher:Arcticplay Studios Oy
Genre:Spielhalle, Sport
Release:02.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.03.16 um 14:43h | 0 Kommentare

Hoodrip Skateboarding: Gratis-Download ohne Einschränkungen

Mit Hoodrip Skateboarding (AppStore) von Arcticplay Studios ist in der verganenen Woche ein neues Skater-Spiel in den AppStore gekommen. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden, ist aber kein typischer F2P-Download.

In-App-Angebote und Werbebanner in klassischer Form gibt es keine, dafür wird Werbung für reale Skater-Marken im Spiel gemacht. So könnt ihr euer virtuelles Pendant im Spiel mit verschiedenen real existierenden Klamotten und Boards ausstatten und diese bei Gefallen auch direkt aus dem Spiel heraus bestellen. Das sollte aber wohl niemand stören, schließlich gibt es sonst keine störenden Energie-Systeme, Werbeunterbrechungen und Co zu beklagen. Zudem könnt ihr bei Challenges auch noch echte Preise gewinnen. Diese wechseln regelmäßig und erfordern einiges an Skater-Können ab.
Hoodrip Skateboarding iOSHoodrip Skateboarding iPhone iPad
Dieses übt ihr am Besten im Story-Modus des Spieles ein, in dem 33 einzelne Missionen auf euch warten. In ihnen fahrt ihr mit eurem Skateboard in Ego-Perspektive vorgegebene Strecken entlang. Trotz verschiedener Hindernisse wie Bordsteinen und Co müsst ihr das Ziel erreichen und zudem noch drei Missionsziele erfüllen, für die ihr dann bis zu drei Totenkopf-Medaillen als Auszeichnung erhaltet.

Hoodrip Skateboarding bietet viele Trick

Die Steuerung ist prinzipiell recht einfach gehalten, bedarf aber schon etwas Übung. Unten rechts gibt es einen Button, durch dessen schnelles und regelmäßiges Antippen ihr Fahrt aufnehmt. Per Wischer mit der anderen Hand könnt ihr Sprünge ausführen, während der ihr dann durch weitere Wischer verschiedenste Tricks zeigen könnt. Die euch Punkte einbringen, sind aber gar nicht so einfach zu beherrschen. Ein Blick in das umfangreiche Trickbook zeigt die einzelnen Wischgesten, die ihr für die verschiedenen Tricks vollführen könnt. Entweder ihr seid Skater und könnt mit den Fachbegriffen etwas anfangen oder ihr probiert einfach aus, was für ein spektakulärer Trick sich hinter den einzelnen Namen steckt.
Hoodrip Skateboarding iOSHoodrip Skateboarding iPhone iPad
Insgesamt würden wir Hoodrip Skateboarding (AppStore) aber ohnehin eher Skate-Fans nahelegen. Die Optik ist gelungen, das Gameplay allerdings aufgrund der nicht freien Entfaltungsmöglichkeit durch die vorgegebenen Strecken aber schnell recht eintönig.

Hoodrip Skateboarding Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden