Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hooah! im App Store
Preis & Download:
1,99€
Hooah! iPhone iPad Download
Hooah! iOS
Hooah! [Universal]
Publisher:Henri Kuismin
Genre:Sport, Spielhalle
Release:01.12.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.12.15 um 08:04h | 0 Kommentare

Hooah!: witziger Retro-Platformer mit einem Raketenwerfer als Antrieb

Lust auf einen verrückten Retro-Platformer als endloses Highscore-Game? Dann ist Astrosnouts Hooah! (AppStore) die Antwort unter den heutigen Neuerscheinungen.

Ein einsamer Held im Dschungel. Zu schwach, um sich auf den eigenen Füßen den Weg hinaus zu bahnen. Kurzerhand wird der treue Begleiter, ein Raketenwerfer, nicht nur als Waffe genommen, sondern auch zum Fortbewegungsmittel umfunktioniert. Schießt ihr in Richtung Boden, werdet ihr vom Rückstoß durch den Dschungel katapultiert.
Hooah! iOS Spiel
Das es dort nur so vor Feinden, Fallen und gefährlichen Tieren wimmelt, wird schnell klar. Deshalb solltet ihr immer für eine geschickte Mischung aus Fortbewegung und dem Abschießen der Feinde sorgen. Da der eingeschlagene Weg durch das Spiel aber auch etwas vom Glück abhängt, können Abgründe für ein schnelles Ende sorgen. Ebenfalls zu Ende ist eine Runde in diesem Highscore-Platformer, wenn ihr eure anfänglich 2 Leben komplett verloren habt. Dank zahlreicher MediKits unterwegs und mehr Leben bei LevelUps (Abschüsse bringen XP) ist diese Gefahr aber eher in den Griff zu kriegen.
Hooah! iPhone iPad
Ach ja, fast vergessen hätten wir die Steuerung. Diese ist eigentlich fast schon Platformer-typisch. Über ein Steuerkreuz rechts dreht ihr den Raketenwerfer im Kreis herum, um die Richtung für den nächsten Schuss festzulegen. Den löst ihr dann per Button unten links aus. Witzig, verrückt und kurzweilig – unser Fazit zu Hooah! (AppStore).

Hooah! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden