Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
hocus. im App Store
Preis & Download:
GRATIS
hocus. iPhone iPad Download
hocus. iOS
hocus. [Universal]
Publisher:GAMEBRAIN YAZILIM TEKNOLOJILERI LIMITED SIRKETI
Genre:Familie, Puzzle, Bildung
Release:01.10.2015
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.08.16 um 17:42h | 0 Kommentare

hocus.: Puzzle voller optischer Täuschungen erstmals kostenlos laden (Update)

Update vom 4. August 2016 um 17:42h:
Wie erwartet ist hocus. Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr nun eine Woche Zeit, dieses tolle iOS-Puzzle für lau aus dem AppStore zu laden.

Artikel vom 4. August 2016 um 10:31h:
Zum ersten Mal seit dem Release gibt es das Puzzle hocus. (AppStore) kostenlos im AppStore. Bisher musstet ihr für den Download durchweg 0,99€ bezahlen, die ihr nun komplett sparen könnt.

Damit erhaltet ihr ein tolles und durchaus anpruchsvolles iOS-Puzzle, in dem es nur so vor optischen Täuschungen wimmelt, für lau. In über 80 Leveln gilt es, einen roten Würfel in ein Loch zu lotsen. Beide befinden sich je Level an verschiedenen Positionen unterschiedlich geformter Stahlträger-Gebilde, die mit menschlichem Verstand und realer Physik nicht zu erklären sind. Denn sie sind gespickt mit optischen Täuschungen und Verschlingungen, die für Knoten im Gehirn sorgen…
hocus. iOShocus. iPhone iPad
Trotzdem ist natürlich jedes Level lösbar, indem ihr den Würfel per simpler Wischer über die Außenseiten der Stahlträger dirigiert. Wer vor dem aktuell kostenlosen Premium-Download – ist es Apples Gratis_App der Woche? – noch weitere Informationen sucht, sollte einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung werfen.

hocus. Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden