Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rival Knights: The Art of War im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rival Knights: The Art of War iPhone iPad Download
Rival Knights: The Art of War iOS
Rival Knights: The Art of War [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:05.06.2014
News (4)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 26.05.14 um 19:11h | 0 Kommentare

Hoch zu Ross: Gameloft enthüllt Jousting-Spiel „Rival Knights“

Am vergangenen Freitag haben wir über die Ankündigung von Gamelofts neuem Spiel berichtet, nun gibt es ein paar handfeste Informationen. Zum einen hat Gameloft soeben den Namen des Spieles verkündet – Rival Knights. Zum anderen gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer, den wir euch unten eingebunden haben und der erste Szenen des neuen Ritterspieles zeigt.

Dieses thematisiert, ähnlich wie das bereits seit gut einem halben Jahr verfügbare Joust Legend, das Lanzenstechen. Als Ritter geht es hoch zu Ross um den Kampf um Ruhm und Ehre, auf dass du als Letzter im Sattel sitzt. Dabei verspricht Gameloft herausragende Grafik und Ragdoll-Effekte, basierend auf umfangreichen Motion Capture-Aufnahmen, und ein sehr zugängliches Gameplay, das einfach zu erlernen und gut für kurze Spielsessions sein soll. Hunderte von Missionen in acht verschiedenen Spielmodi wollen dabei bewältigt werden, über 120 Items (Pferde, Rüstung, Speere etc.) können freigeschaltet und upgegradet werden.

Konkrete Informationen zum Preis (Free-to-Play- oder Premium) gibt es leider genauso wenig wie einen Releasetermin. Das Spiel soll aber bald für iOS, Android und Windowws Phone erhältlich sein. Natürlich werden wir Rival Knights im Blick behalten und euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Rival Knights: The Art of War Teaser Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden