Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
HNTR im App Store
Preis & Download:
2,99€
HNTR iPhone iPad Download
HNTR iOS
HNTR [Universal]
Publisher:Digital Ape OOO
Genre:Action, Puzzle
Release:16.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.12.15 um 14:21h | 0 Kommentare

HNTR: solides Physik-Puzzle als Premium-Download

Zu den iOS-Spiele-Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch HNTR (AppStore) von Digital Ape und Wilds Brotherhood. 2,99€ kostet die Universal-App als Premium-Download.

HNTR (AppStore) ist ein Physik-Puzzle, bei dem ihr eine runde Figur, den Hunter, durch eine große Anzahl von Level schießen müsst. Diese sind in verschiedene Welten unterteilt, in denen immer neue Gameplay-Elemente auf euch warten, z.B. federnde Bumper oder die Möglichkeit, den Hunter aufzuteilen.
HNTR iOSHNTR iPhone iPad
In allen Leveln ist hingegen gleich, dass alle Würfel, die irgendwo versteckt in von vielen Hindernissen und kleinen Labyrinthen gekennzeichneten Umgebungen darauf warten, von euch gefressen zu werden. Um den Hunter ins Spiel zu bringen, tappt ihr einfach irgendwo mit dem Finger auf den durch eine Spirale gekennzeichneten Abschussbereich. Zieht ihr von dort den Finger nach hinten, legt ihr Abschusswinkel und Kraft fest, mit denen der Hunter dann ins Level fliegt. Dort prallt er von Hindernissen und Wänden ab, was ihr geschickt ausnutzen und einplanen solltet. Je Level habt ihr aber nur 3 Hunter, um alle Würfel zu fressen. Doch dafür müsst ihr sie erst einmal mit dem Hunter erreichen, was wahrlich nicht so einfach ist.

HNTR (AppStore) ist ein solides Physik-Puzzle mit einem großen Umfang als Premium-Download. Vollends begeistern konnte uns die Universal-App nicht, schlecht ist sie aber wahrlich auch nicht…

HNTR iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden