Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hit The Pillar im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hit The Pillar iPhone iPad Download
Hit The Pillar iOS
Hit The Pillar [Universal]
Publisher:Smilerush Oy
Genre:Familie, Spielhalle
Release:12.10.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.10.16 um 08:51h | 0 Kommentare

Hit The Pillar: neues Highscore-Game als Gratis-Download

Hit The Pillar (AppStore) von Smilerush ist ein neues Highscore-Game für iOS, das ihr seit der vergangenen Woche kostenlos auf iPhone und iPad laden könnt.

Im Spiel springt ihr mit einem Würfel über endlos aneinandergereihte Pfähle. Diese gilt es immer und immer wieder zu treffen, um für einen neuen Sprung anzusetzen. Dafür müsst ihr im richtigen Moment per Tap mit dem Würfel nach unten schnellen, um die Plattformen zu treffen. Diese sind mal breiter, mal schmaler und damit mal leichter und mal schwerer zu treffen.
Hit The Pillar iOSHit The Pillar iPhone iPad
Jeder Sprung bringt euch einen Punkt für euren Highscore ein. Zudem könnt ihr Diamanten sammeln, um weitere Charaktere freizuschalten. Innovativ ist Hit The Pillar (AppStore) nicht, macht aber ein, zwei Runden Spaß.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden