QR-Code:
Hipster Sheep im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hipster Sheep iPhone iPad Download
Hipster Sheep iOS
Hipster Sheep [Universal]
Publisher:Animoca Brands Limited
Genre:Brettspiele, Puzzle
Release:23.08.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.08.17 um 15:11h | 0 Kommentare

Hipster Sheep: liebevoll gestaltetes Puzzle mit mehr als 100 Leveln

Hipster Sheep (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung aus der vergangenen Woche. Auch diesen Gratis-Download möchten wir euch nun genauer vorstellen.

Die Universal-App für iPhone und iPad bietet über 100 Level, in denen ihr einem coolen Hipster-Schaf einen Weg durch kleine Labyrinthe puzzelt. Diese baut ihr selbst auf, indem ihr in jedem Level auf den unterschiedlich geformten Spielfeldern eine Kachel nach der anderen platziert. Diese erscheinen eine nach der anderen am unteren Bildschirmrand und müssen dann auf einen beliebigen, aber geschickt gewählten Ort auf den Maps gezogen werden.
Screenshot 1 Hipster SheepScreenshot 2 Hipster SheepScreenshot 3 Hipster SheepScreenshot 4 Hipster SheepScreenshot 5 Hipster Sheep

Auf diesen sind unterschiedliche Wegstücke eingezeichnet, die es geschickt zu kombinieren gilt, damit sich die Schafe ihren Weg vom Anfang eines Levels bis zum Ziel, dem „nächsten großen Ding“, bahnen können. So löst ihr nicht nur Level nach dem anderen, sondern sammelt auch diverse Sammelstücke in diesem coolen und liebevoll gestalteten Puzzle.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Auch weitere Dinge zum Sammeln sowie böse Wölfe und rosa Bomben, die es zu umgehen gilt, erwarten euch in Hipster Sheep (AppStore). Leider ist es ein F2P-Titel mit Energiesystem und Werbeeinblendungen, die uns in unserer Zeit mit diesem Gratis-Puzzle für iPhone und iPad aber beide nicht allzu sehr gestört haben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden