Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Highway Runners im App Store
Preis & Download:
1,09€
Highway Runners iPhone iPad Download
Highway Runners iOS
Highway Runners [Universal]
Publisher:Florian Bronnimann
Genre:Rennsport, Action
Release:14.12.2016
News (4)
Test
Videos
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.12.16 um 08:38h | 0 Kommentare

Highway Runners: Retro-Rennspiel wie in den guten alten Zeiten

Ihr liebt Retro-Rennspiele? Dann könnte Highway Runners (AppStore) genau nach eurem Geschmack sein. Die iPhone-App ist vor wenigen Tagen in den AppStore gerast und kostet 1,99€.

Mit 16-Bit-Grafik und klassischem Gameplay rast ihr mit einem Sportwagen viel befahrene Straßen entlang. Auf dem Beifahrersitz eine süße Pixelblondine sitzend gilt es nun fahrerisches Können unter Beweis zu stellen und beeindruckend rasant und gekonnt durch den Verkehr zu heizen.
Highway Runners für iOS
Die Steuerung erfolgt per Neigung des Gerätes (es gibt leider keine Touch-Alternative), per Touch könnt ihr lässig durch Kurven driften. Eine Bremse gibt es nicht – wer braucht die auch schon.

Rasanter Retro-Spaß

Wobei gelegentlich wäre sie gar nicht so verkehrt, denn der Schwierigkeitsgrad in den 15 Leveln, aufgeteilt auf 5 Umgebungen, ist gar nicht so einfach – typisch Retro-Game eben. Nach drei Crashs ist die Fahrt zu Ende. Mit auf der Strecke eingesammelten Münzen könnt ihr verscheidene Dinge freischalten und so Einfluss aufs Spiel nehmen.
Highway Runners für iOS
Highway Runners (AppStore) ist ein klassisch aufgemachtes Rennspiel, das aber vermutlich nur denjenigen Spaß macht, die die gute alte Zeit der 16-Bit-Video-Games auch wirklich noch mitgemacht haben. Alle jüngeren Gamer werden vermutlich mit dem Nostalgie-Trip als IAP-freier Premium-Download nicht allzu viel anfangen können.

Highway Runners iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden