Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
I Shot the Sheriff im App Store
Preis & Download:
GRATIS
I Shot the Sheriff iPhone iPad Download
I Shot the Sheriff iOS
I Shot the Sheriff [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:13.08.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.08.15 um 08:18h | 0 Kommentare

Highscore-Spiel „I Shot the Sheriff“: Oups, ich habe den Sheriff erschossen…

Von Appsolute Games wurde letzte Woche I Shot the Sheriff (AppStore) veröffentlicht. In der Universal-App müsst ihr alle Banditen aus dem Weg ballern, dürft dabei aber dem Scheriff nichts tun. Wie es sich für ein Highscore-Spiel gehört, sollte es euer Ziel sein, möglichst lange zu bestehen.

Mit zwei Pistolen bewaffnet habt ihr jeweils die Möglichkeit, per Tap auf die entsprechende Bildschirmseite links oder rechts einen Schuss auszuführen. Die Entscheidung muss immer richtig sein, denn sonst endet die Highscore-Jagd sofort. Je länger das Spiel dauert, desto schneller wird es, was das Treffen der richtigen Entscheidung weiter erschwert. Ihr habt nämlich nur begrenzt Zeit um zu schießen.
I Shot the Sheriff iPhoneI Shot the Sheriff iPad
Links oder rechts auf dem Bildschirm treten euch nun immer wieder Banditen oder eben der Sheriff vor euch. Falls es ein Bandit ist, müsst ihr auf seine Seite tappen, um ihn zu erschießen. Tappt ihr falsch, erschießt dieser euch. Steht ihr hingegen dem Sheriff gegenüber, müsst ihr auf die andere Seite tappen. Denn ihn solltet ihr auf keinen Fall erschiessen.

Durch Highscores könnt ihr euch neue Waffen freischalten, die aber lediglich etwas am Aussehen ändern. I Shot the Sheriff (AppStore) ist ein kurzweiliges Spiel für zwischendurch nach bereits bekanntem Prinzip. Schnell und korrekt agieren sind der Schlüssel zum Erfolg! Für Lucky Luke sicherlich nicht das Problem 😉

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden