Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
High Risers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
High Risers iPhone iPad Download
High Risers iOS
High Risers [Universal]
Publisher:Kumobius Pty Ltd
Genre:Games, Action, Arcade
Release:01.11.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.11.16 um 15:39h | 0 Kommentare

High Risers: neues Highscore-Game des „Duet Game“-Entwicklers Kumobius

Kumobius, das vor allem für das herausragende Geschicklichkeitsspiel Duet Game (AppStore) und den spaßigen Plattformer Bean Dreams (AppStore) bekannte Entwicklerstudio, hat in dieser Woche sein neues Spiel High Risers (AppStore) veröffentlicht.

Der Titel ist ein kleines Highscore-Game und kann dank Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone oder iPad geladen werden. Ziel im Spiel ist es, mit einem Männchen so hoch wie möglich auf einer Hochhaus-Baustelle in die Höhe zu klettern. Dafür rennt es ständig und alleine hin und her. Per simpler Taps springt ihr von Etage zu Etage.
High Risers iOSHigh Risers iPhone iPad
Das darf natürlich nicht einfach so planlos passieren, sondern muss mit Bedacht erfolgen. Denn nur, wenn am Ende einer Etage auch eine Wand oder ein anderes Hindernis ist, an dem ihr abprallt und umdreht, um in die andere Richtung zurückzulaufen, kommt ihr weit. Da dies ist aber wahrlich nicht bei jeder Etage der Fall so, sodass ihr immer darauf achten müsst, auf welcher Etage ihr den Rand eines Stockwerkes erreicht.

Vorsicht auf der Baustelle

Zudem gibt es auch etwas Abwechslung bei den Etagen und ab und zu auch mal einen horizontalen Part, bei dem ihr von einem Hochhaus zum anderen springt und rennt. Die Steuerung bleibt aber immer simples One-Touch-Prinzip. Stürzt ihr ab, segelt ihr an einem Fallschirm zu Boden, der Lauf ist zu Ende.
High Risers iOSHigh Risers iPhone iPad
Unterwegs könnt ihr natürlich auch die obligatorischen Münzen einsammeln, mit denen ihr in einer Lotterie neue Charaktere und Umgebungen freischalten könnt. Schneller und direkter geht es hingegen per IAP für je 0,99€. High Risers (AppStore) ist kurzweilig unterhaltsam und macht ein paar Runden Spaß. Es ist aber kaum mit den anderen Spielen von Kumobius zu vergleichen, sondern eben „nur“ ein kleines Highscore-Game.

High Risers iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren: