Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
The World II Hunting BOSS im App Store
Preis & Download:
0,99€
The World II Hunting BOSS iPhone iPad Download
The World II Hunting BOSS iOS
The World II Hunting BOSS [Universal]
Publisher:Good net technology co. Ltd
Genre:Action, Rollenspiel
Release:05.11.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.11.14 um 16:22h | 0 Kommentare

Hier geh’s ans Eingemachte: in „The World II Hunting BOSS“ warten nur Boss-Gegner auf euch

Auch The World II Hunting BOSS (AppStore) der asiatischen Entwickler OXON und Good Game gibt es seit vergangener Woche im AppStore. Das Actionspiel ist ein Ableger des im Dezember erscheinenden „The World II“ und kostet als Universal-App 1,79€.

Statt sich mit langen Leveln und ewigem Herumlaufen, Erkunden und Unmengen von Schergen abzumühen, geht es in The World II Hunting BOSS (AppStore) direkt ans Eingemachte. In verschiedenen Boss-Kämpfen warten riesige Monster darauf, von dir mit drei verschiedenen Charakteren besiegt zu werden – oder eben dich zu besiegen. Dafür ziehst du mit einem Schwert bewaffnet in den Kampf und versuchst, aus den Ungetümen Hackfleisch zu machen, bevor selbiges mit dir passiert.
The World II Hunting BOSS iPhone iPadThe World II Hunting BOSS iOS
Die Steuerung erfolgt über ein Steuerkreuz links und fünf Buttons rechts, über die du einen normalen Angriff, drei Spezial-Angriffe (mit Cooldown-Timer) sowie eine Ausweichrolle performen kannst. Leider ist nicht alles Gold, was glänzt. In manchen Menüs gibt es nur asiatische Schriftzeichen und keine englische Übersetzung – schwierig… Hat man sich dann bis zum eigentlichen Spiel durchgehangelt, entschädigen die Kämpfe in den Arenen mit ansprechender Optik. Es gibt aber wie gesagt auch ein paar Schwachstellen – Potential ja, aber auch noch einiges zu tun für den Entwickler…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden