QR-Code:
Hexa Pop! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hexa Pop! iPhone iPad Download
Hexa Pop! iOS
Hexa Pop! [Universal]
Publisher:Midnight Tea Srl
Genre:Brettspiele, Puzzle
Release:09.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.05.17 um 12:02h | 0 Kommentare

„Hexa Pop!“ ist ein neues Gratis-Puzzle mit bekanntem Spielprinzip

Das in der vergangenen Woche im AppStore erschienene iOS-Spiel Hexa Pop! (AppStore) ist ein neues Puzzle für iPhone und iPad mit einem Gameplay, das wir schon in vielen anderen iOS-Puzzles gesehen haben.

Aufgabe in diesem werbefinanzierten Gratis-Download ist es wieder einmal, bunte Puzzleteile in Form von Tortenstücken auf sechs Kreisen anzuordnen. Immer drei Tortenstücke erscheinen auf einmal am unteren Bildschirmrand und können von dort auf die sechs Kreise im oberen Bereich gezogen werden. Füllt ihr einen Kreis mit sechs Tortenstücken, lösen sich alle Puzzleteile auf und ihr habt wieder neuen Platz.
Screenshot 1 Hexa Pop!Screenshot 2 Hexa Pop!Screenshot 3 Hexa Pop!Screenshot 4 Hexa Pop!

Schafft ihr es sogar einen Kreis komplett mit Tortenstücken einer Farbe zu füllen, ladet ihr die Hexa-Bombe ein Stück auf. Ist sie voll geladen, löst ihr per Tap in die Mitte eine Explosion aus, die für ganz viel neuen Platz auf dem Spielfeld sorgt. Dies ist die Besonderheit von Hexa Pop! (AppStore). Ist es hingegen nicht mehr möglich, die zufällig erscheinenden Tortenstücke unterzubringen, ist auch in Hexa Pop! (AppStore) eine Runde vorbei. Alle platzierten Puzzleteile haben euch bis dahin Punkte für euren (High-)Score eingebracht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden