Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
HERO-X im App Store
Preis & Download:
GRATIS
HERO-X iPhone iPad Download
HERO-X iOS
HERO-X [Universal]
Publisher:Jongha Back
Genre:Rollenspiel, Brettspiele
Release:03.10.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.10.15 um 11:17h | 0 Kommentare

HERO-X: neuer Action-Platformer für iOS

HERO-X (AppStore) von Naomicsoft ist ein neuer Action-Platformer für iOS. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, bietet aber optionale In-App-Angebote zum Kauf von Münzen für weitere Helden und Co an.

Als einsamer Rächer kämpft ihr euch im Spiel durch 3 verschiedene Umgebungen mit jeweils 10 Level voller Feinde. Diese gilt es mit 3 Buttons für Schläge, Tritte und Sprünge sowie zwei Richtungspfeile zum Laufen aus dem Weg zu räumen. Auch Kombinationen der 3 Buttons sind als „Combo Skills“ möglich und werden im Spiel erklärt, führen zu Spezialaktionen für noch mehr Gegnerschaden.
HERO-X iOS
Auch Waffen könnt ihr im Spiel an euch nehmen sowie für Münzen, die ihr auch fleißig im Spiel sammeln könnt, freischalten. Weiterer Einsatz ist das Freischalten der weiteren Helden (die stark an bekannte Superhelden erinnern), die allesamt ihre eigenen Spezialattacken haben. Die Preise sind aber durchaus gesalzen, so dass ihr ziemlich lange spielen oder eben dich zum IAP greifen müsst.
HERO-X iOS
Pixel-Grafik, klassische Steuerung, allerdings etwas komplizierter umgesetzt, und actionreiches Gameplay – eigentlich alles Zutaten für einen actionreichen Platformer, wie wir sie lieben. Leider konnte uns HERO-X (AppStore) letztendlich aber nicht vollends überzeugen, da uns das Gameplay zu schnell eintönig wurde. daran konnten auch die Gadgets, Missionen und Boss-Gegner nicht wirklich etwas ändern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden