Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Help Me Jack: Atomic Adventure im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Help Me Jack: Atomic Adventure iPhone iPad Download
Help Me Jack: Atomic Adventure iOS
Help Me Jack: Atomic Adventure [Universal]
Publisher:NHN Entertainment Corp.
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:04.12.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.12.14 um 12:09h | 0 Kommentare

„Help Me Jack: Atomic Adventure“ neu im AppStore: apokalyptisches Action-Abenteuer als F2P-Download

Eine bisher noch unerwähnt bei uns gebliebene Neuerscheinung aus der vergangenen Woche ist Help Me Jack: Atomic Adventure (AppStore) von NHN Entertainment. Auch bei dieser Universal-App handelt es sich um einen im Download kostenlosen F2P-Titel, der ins Genre der Action-Adventures sortiert gehört.

Nach dem ersten Start der rund 75 Megabyte großen App müssen erst einmal weitere Daten geladen werden, damit das Spiel überhaupt gespielt werden kann. Dafür sind die Texte im Spiel komplett in deutscher Sprache lokalisiert, auch wenn dies im AppStore nicht angegeben wird.
Help Me Jack: Atomic Adventure iPhone iPadHelp Me Jack: Atomic Adventure iOS
Aufgrund einer nuklearen Katastrophe muss ein Forschungslabor schnellstens geräumt werden. Nach den ersten Sequenzen, in denen du ganz grundlegend mit der Steuerung (via Taps und Steuerkreuz) vertraut gemacht wirst, startest du erst einmal als Krieger (eine Shooter-Klasse wird im Laufe des Spieles freigeschaltet) in eine große Rettungsmission.

In über 200 Leven geht es dann per Teleporter in alle Welt, um verschiedene Aufgaben zu erledigen und die Welt zu retten. Allerdings wimmelt es bereits überall von durch die Strahlung entstandene Tiermutationen, die es per Schwert, Kanone und Co aus dem Weg zu räumen gilt. Per Steuerkreuz und verschiedener Actionbuttons kämpfst du dich durch die unwirtlichen Gegenden, immer den Hinweisen zum Levelziel folgend.

Da es sich um einen F2P-Titel handelt, sind natürlich allerhand Schnickschnack und IAP-Angebote mit eingebaut. Ein Energiesystem begrenzt die Spielzeit, zudem gibt es verschiedene In-Game-Währungen und Social-Features.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden