Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hellrider im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hellrider iPhone iPad Download
Hellrider iOS
Hellrider [Universal]
Publisher:Andrey Chernyshov
Genre:Spielhalle, Action
Release:31.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.04.15 um 13:15h | 0 Kommentare

Hellrider: im Zick-Zack-Kurs durch die Hölle

Auch Hellrider (AppStore) gehört zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche. Die Universal-App findet kostenlos den Weg aus dem AppStore auf eure iOS-Geräte und ist ein Endless-Racer im Zick-Zack-Kurs…
Hellrider iOS
… in dem ihr auf einem Motorrad durch die Hölle rast. Per Taps wechselt ihr in besagtem Zick-Zack-Kurs die Rechnung. So gilt es den zahlreichen Hindernisse auszuweichen und nebenbei auch noch möglichst viele Skelette über den Haufen zu fahren – denn sie bringen euch Punkte aufs Konto.
Hellrider iOS
Aber Hellrider (AppStore) ist nicht nur ein simpler Endless-Racer im ZigZag-Style. Denn neben ständig wechselnden Perspektiven warten auch Endgegner auf euch, die mit dem Motorrad gejagt werden. Sie schmeißen u.a. mit Bomben nach euch, die aber teilweise aufgesammelt und als Waffe verwendet werden können. Allerdings nicht jede…
Hellrider iOS
Kollidiert ihr mit einer Gefahrenstelle oder mit der die Fahrbahn umrandenden Lava, ist der Lauf beendet. Über ein Werbevideo könnt ihr euren Fortschritt aber als Checkpoint speichern, um das Spiel dort fortzusetzen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall knackig, die Optik gelungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden