Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Helix im App Store
Preis & Download:
2,69€
Helix iPhone iPad Download
Helix iOS
Helix [Universal]
Publisher:Michael Brough
Genre:Action
Release:16.10.2014
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.10.14 um 09:14h | 0 Kommentare

Helix: Pixelkunst, die auch noch Spaß macht!

Wir hatten euch das Spiel bereits am Freitag in unseren Empfehlungen zum Wochenende ans Herz gelegt, nun wollen wir euch Helix (AppStore) wie versprochen genauer vorstellen. Die Universal-App von Indie-Entwickler Michael Brough kostet 2,69€.

Helix (AppStore) ist ein Arcade-Shoot’em Up in toller Puxelgrafik, allerdings mit einer Besonderheit. Denn statt sich mit einem Raumschiff durch die Weiten des Alls zu ballern, musst du hier Feinde umfliegen. Hast du eine Runde um sie herum gemacht, explodieren sie und bringen dir einen Punkt aufs Konto.
Helix iPhone iPadHelix iOS
Je länger du überlebst und umso mehr Feinde du eliminierst, desto mehr Punkte bekommst du natürlich auch für deinen Highscore. Dabei wartet das Spiel mit drei unterschiedlich schweren Modi auf, die es aber beide durchaus in sich haben. Denn nicht nur die Anzahl der Feinde nimmt zu, sondern sie verfolgen dich auch hartnäckig übers Display. Gelenkt wird übrigens einfach mit einem Finger auf dem Screen, dem dein Pixelabbild dann unentwegt folgt.

Gerade der pixelige, aber mit viel Liebe umgesetzte Look, aber auch das fordernde und besondere Gameplay sorgen bei uns für viel Spaß und Herausforderung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden