QR-Code:
HeliHopper im App Store
Preis & Download:
GRATIS
HeliHopper iPhone iPad Download
HeliHopper iOS
HeliHopper [Universal]
Publisher:Oddrok Oy
Genre:Familie, Arcade
Release:10.01.2018
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungGamescom 2015NeuerscheinungVeröffentlicht am 12.01.18 um 11:03h | 0 Kommentare

„HeliHopper“ neu von Oddrok: Punkt- oder Bruchlandung

Oddrok, bekannt für iOS-Hits wie Power Hover (AppStore), hat sein viertes iOS-Spiel im AppStore veröffentlicht: HeliHopper (AppStore). Wir stellen euch den Gratis-Download vor.

In den vielen kleinen Leveln, die aneinandergereiht sind und mit jeweils unterschiedlichen Zielsetzungen aufwarten, müsst ihr von einer Landeplattform zur nächsten fliegen bzw. springen. Diese erscheinen zufallsbasiert an unterschiedlichen Positionen links bzw. rechts von der aktuellen Plattform, auf der der Heli gerade steht.
Screenshot 1 HeliHopperScreenshot 2 HeliHopperScreenshot 3 HeliHopperScreenshot 4 HeliHopperScreenshot 5 HeliHopper

Geflogen wird per simpler Slingshot-Steuerung, also zurückziehen, zielen und loslassen zum Abheben. Allerdings bekommt ihr, solange ihr nicht das entsprechende und limitierte PowerUp aktiviert, keine Ziellinie eingezeichnet, was das Zielen schwieriger macht. Ihr müsst also ein Gefühl für die Dosierung gewinnen, wobei ihr die Flüge aber noch per Wischer im Flug anpassen könnt, um Abstürze zu verhindern.

Punkt- oder Bruchlandung

Schafft ihr es, die entsprechende Anzahl an Landungen oder sonstiger Vorgaben wie dem Einsammeln von in der Luft schwebenden Dingen in einem Level zu erfüllen, ohne dass ihr den Heli mit einer Bruchlandung crasht, gibt es nicht nur Belohnungen, sondern es geht auch ins nächste Level weiter.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Neben dem Missions-Modus mit 65 Missionen gibt es zudem auch noch einen Endlos-Modus für die Highscore-Jagd. Die üblichen Leben, In-App-Währungen und Werbeunterbrechungen sowie freischaltbare Hubschrauber fehlen in HeliHopper (AppStore) nicht. Der Titel macht ein paar Runden Spaß, auch da er die von diesem Indie-Entwickler gewohnte Qualität bietet. Wirklich aus den Socken hauen konnte uns der Gratis-Dwonload letztendlich aber nicht.

HeliHopper Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden