Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Heavy Rockets - Höhlen-Shooter-Spiel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Heavy Rockets - Höhlen-Shooter-Spiel iPhone iPad Download
Heavy Rockets - Höhlen-Shooter-Spiel iOS
Heavy Rockets - Höhlen-Shooter-Spiel [Universal]
Publisher:Majasalmi Ltd
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:20.04.2016
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.04.16 um 10:37h | 0 Kommentare

HeavyRockets: Cave-Shooter und Arcade-Racer in einem

Für 1,99€ bekommt ihr seit dem heutigen Spiele-Donnerstag das Arcade-Game HeavyRockets (AppStore) von Majasalmi im AppStore. Die Universal-App ist gut 100 Megabyte groß.

HeavyRockets (AppStore) ist dank zwei verschiedener Modi Cave-Shooter und Arcade-Racer in einem. Im Renn-Modus steuert ihr ein Pfeil-Raumschiff in Verfolgungsrennen durch unterirdische Höhlen und müsst versuchen, als erster die Ziellinie zu überqueren. Ihr könnt gegen die Zeit, eure eigenen Geister, KI-Gegner oder Freunde im gleichen Wlan im lokalen Mehrspieler-Modus antreten.
HeavyRockets iOS
Noch etwas actionreicher geht es im Battle-Modus zu. Hier warten in verschiedenen Arenen KI- oder reale Gegner (ebenfalls im gleichen Wlan) auf euch, die es mit eurem Pfeil durch gekonnte Flugmanöver und Schüsse abzuballern gilt, ohne selbst getroffen zu werden. Wer am längsten mit der begrenzten Anzahl an Leben überlebt, gewinnt.
HeavyRockets iOS
Aber nicht nur feindliche Treffer sorgen für Lebenverluste, sondern auch Kollisionen mit anderen Raumschiffen oder den Höhlenwänden. Im Battle-Modus kosten sie Leben, im Renn-Modus wertvolle Zeit.

HeavyRockets benötigt Übung

Gesteuert wird die kleine Rakete über ein Steuerkreuz auf der linken Seite. Das bedarf durchaus etwas Übung, um gekonnt durch die Höhlen zu rasen. Rechts gibt es einen Button zum Feuern und einen Button für den Shop. Denn landet ihr im Gefecht auf einer der Landeplattformen, könnt ihr im Shop verschiedene Upgrades und PowerUps kaufen, genug eingesammelte Edelsteine vorausgesetzt. Eine ganze Reihe PowerUps gibt es zudem auch im vom Menü zu erreichenden Shop. Hier könnt ihr zudem per Werbevideo weitere Edelsteine sammeln oder auch per weiterer Kosten von 99 Cent via IAP alle 17 Arenen und PowerUps auf einmal freischalten – naja…
HeavyRockets iOS
Zu 100 Prozent vom Hocker hauen konnte uns HeavyRockets (AppStore) nicht. Das Gameplay ist durchaus spaßig, die Optik brillant. Trotzdem wollte die ganz große Begeisterung nicht aufkommen. Kurzweilig unterhaltsam, wirklich lange ans iPhone oder iPad fesseln konnte uns HeavyRockets (AppStore) aber nicht…

Heavy Rockets - Höhlen-Shooter-Spiel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden