QR-Code:
Hearthstone im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hearthstone iPhone iPad Download
Hearthstone iOS
Hearthstone [Universal]
Publisher:Blizzard Entertainment, Inc.
Genre:Karten, Strategie
Release:16.04.2014
News (60)
Test
Videos (4)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.07.17 um 09:38h | 0 Kommentare

Ritter des Frostthrons: nächste „Hearthstone“-Erweiterung angekündigt

Mit über 50 Millionen Spielern weltweit, überwiegend am PC, ist das auch für iOS erhältliche Hearthstone (AppStore) von Blizzard das beliebteste Online-Sammelkartenspiel der Welt. Damit die Vormachtstellung hält und die Spieler bei Laune bleiben, kommen immer wieder Neuerungen. So wie die nun angekündigte neue Erweiterung „Ritter des Frostthrons“.

Die neue Erweiterung, die im Englischen den Titel „Knights of the Frozen Throne“ trägt, soll im August erscheinen. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Wie bereits bei den vergangenen Karten-Erweiterungen wird auch diese wieder 135 neue Karten mit sich bringen. Mit den neuen Karten kommt unter anderem auch mit „Lebensentzug“ eine weitere Fähigkeit ins Spiel, mit der ihr eure Karten um den gleichen Betrag heilt, wie ihr Schaden anrichtet. Auch eine Arena mit 8 neuen Missionen gibt es mit der „Eiskronenzitadelle“.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Eine weitere Neuerung werden die legendären Heldenportraits sein, die es für jede Klasse geben wird. Diese ersetzen mitten im Spiel das eigentliche Portrait und ermöglicht euch so mächtigere Heldenangriffe. Erste Einblicke der Neuerungen gibt es im unten eingebundenen Video. Und ein paar tiefergehende Informationen für alle Fans von Hearthstone (AppStore) hat der offizielle Blog für euch parat. Sobald es einen offiziellen Releasetermin von „Knights of the Frozen Throne“ gibt, informierne wir euch natürlich.

Ankündigung von Ritter des Frostthrons

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden