Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hearthstone im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hearthstone iPhone iPad Download
Hearthstone iOS
Hearthstone [Universal]
Publisher:Blizzard Entertainment, Inc.
Genre:Karten, Strategie
Release:16.04.2014
News (53)
Test
Videos (4)
iPadUpdateVeröffentlicht am 10.04.15 um 13:00h | 0 Kommentare

Hearthstone: 2. Flügel „Geschmolzener Kern“ der Schwarzfels-Erweiterung öffnet seine Pforten

Vor wenigen Stunden hat der 2. Flügel der neuen Schwarzfels-Erweiterung des Card-Battlers Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore) seine Pforten geöffnet. Er trägt den Namen „Geschmolzener Kern“ und ist das Herz des Schwarzfels, sein Blut ist glühend heißes Magma.

Hier herrscht Ragnaros der Feuerfürst, der vor langer Zeit von den Dunkeleisenzwergen in einem Versuch beschworen wurde, die Macht über ihre Feinde zu erlangen. Dieser Plan ist allerdings nach hinten losgegangen… – was für euch allerdings umso besser ist! Denn nun könnt ihr euch in die sengenden Tunnel des „Geschmolzenen Kerns“ stürzen, euch den unerbittlichen Elementardienern des Feuerfürsten (Garr, Baron Geddon & Majordomus Exekutus) stellen und dabei eine Reihe neuer Karten erhalten.
Hearthstone iPad
Außerdem können Spieler, die alle Bosse des Geschmolzenen Kerns im normalen Modus besiegt haben, auf zwei Klassenherausforderungen zugreifen. Klassenherausforderungen werden mit vorgefertigten Decks bestritten und stellen euer Geschick mit bestimmten Klassen auf die Probe. Der Geschmolzene Kern hält Herausforderungen für Krieger und Schamanen bereit. Krieger, die ihren Gegner bezwingen, werden mit zwei Exemplaren der Karte „Axtwerfer“ ausgestattet. Schamanen, die die Elemente zum Sieg führen, erhalten zwei „Lavaschock“-Karten für ihr elementares Karten-Arsenal.
Hearthstone iPad
In den kommenden 3 Wochen öffnen dann wochenweise die weiteren Flügel Schwarzfelsspitze, Pechschwingenhort und Das verborgene Labor ihre Pforten – vorausgesetzt, dass ihr den Zugang zu einzelnen Flügeln oder der gesamten Schwarzfels-Erweiterung via IAP oder In-Game-Gold freischaltet. Weitere Infos gibt es hier.

Übrigens: leider gibt es Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore) weiterhin nur fürs iPad. Die angekündigte iPhone-Version soll aber in Kürze folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden