Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 16.10.14 um 06:01h | 0 Kommentare

Hat Apple bereits beide neuen iPads verraten?

Die nächste Panne oder ein PR-Coup? Apple hat am gestrigen Abend (wohl versehentlich) im iTunes Store Bilder und Details zu den beiden vermeintlich erst heute Abend vorgestellten, neuen iPads veröffentlicht. In den Screenshots des iPad User Guide For iOS 8 im AppStore zeigt man die Nutzern die Bedienung von iOS 8 auf einem iPad – und zeigte dabei für kurze Zeit ein iPad Air 2 sowie ein iPad mini 3.
ipad-air-2-panne-gross
Dass das iPad Air 2 am heutigen Abend präsentiert wird, galt bisher als absolut sicher. Bei einem neuen iPad mini war sich die Gerüchteküche nicht sicher. Nun scheint es zumindest bestätigt – wenn es denn so kommt…

Das neue iPad Air 2 hat wie erwartet den neuen Touch ID Sensor und die Serienbildfunktion „Burst Mode“ für die Kamera. Das neue iPad min i3 bekommt ebenfalls den Fingerabdrucksensor, ansonsten bleiben beide Geräte ihrer aktuellen Bauform und ihrem Aussehen treu. Ein klein bisschen Rest-Unsicherheit bleibt noch, aber wir gehen davon aus, dass beide Geräte heute Abend so gezeigt werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden