Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Harvest on Jupiter im App Store
Preis & Download:
2,99€
Harvest on Jupiter iPhone iPad Download
Harvest on Jupiter iOS
Harvest on Jupiter [Universal]
Publisher:Cheng Zi Chew
Genre:Games, Puzzle, Action, Lifestyle
Release:17.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.01.17 um 18:48h | 0 Kommentare

Harvest on Jupiter: entspanntes SciFi-Puzzle kann uns nicht begeistern

Als letzte Neuerscheinung aus der vergangenen Woche wollen wir euch, bevor am morgigen Spiele-Donnerstag wieder viele Spiele auf uns einstürmen, noch Harvest on Jupiter (AppStore) vorstellen.

Die Universal-App ist laut dem asiatischen Indie-Entwickler Cheng Zi Chew ist ein entspanntes SciFi-Puzzle. Der Download des Premium-Spieles ohne IAPs und Werbung kostet 2,99€. Eine deutsche Lokalisierung gibt es leider nicht, auch ein einleitendes Tutorial haben wir vermisst (mal abgsehen von einer sehr spartanischen Anweisung). So ist Learning-by-Doing angesagt.
Harvest on Jupiter iOSHarvest on Jupiter iPhone iPad
Aufgabe im Spiel ist es, einen Energiewürfel aus dem digitalen Pythagors-Baum zu ernten, indem ihr diesen zu einem Energiestrahl katapultiert. Dies erfolgt, indem ihr einen Plasmaball mit dem Finger über das Display bewegt. Dieser pulsiert regelmäßig und sorgt so dafür, dass Teile des Baumes, die in seiner Nähe sind, weggesprengt werden. Auf diese Weise müsst ihr nun den Energiewürfel zu dem Strahl befördern, wobei verschiedene Faktoren wie der Grad der Zerstörung in eure Wertung mit einfließen.

Der Pythargoras-Baum sieht bei jedem Versuch bzw. in jedem Level anders aus. Dennoch konnte uns Harvest on Jupiter (AppStore) nicht wirklich begeistern – mal abgesehen von der soliden Optik und dem Soundtrack von Ars Sonor im Hintergrund.