QR-Code:
Happy Racing - Online Wheels im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Racing - Online Wheels iPhone iPad Download
Happy Racing - Online Wheels iOS
Happy Racing - Online Wheels [Universal]
Publisher:Chill Fleet GmbH
Genre:Action, Rennsport
Release:19.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.04.17 um 14:08h | 0 Kommentare

Happy Racing: verrückter und blutiger Ragdoll-Trial-Racer neu für iOS

Happy Racing – Top Wheels Game (AppStore) von Chill Fleet ist zweifelsohne eine der brutalsten und blutigsten, aber auch eine der unterhaltsamsten Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche. Wir haben uns den verrückten Trial-Racer angeschaut.

Der Download der Universal-App auf iPhone und iPad ist kostenlos. Leben müsst ihr dafür mit gelegentlichen Werbeeinblendungen sowie In-App-Angebote für weitere Charaktere. Diese sind genauso verrückt wie das Gameplay selbst.
Screenshot 1 Happy Racing - Online WheelsScreenshot 2 Happy Racing - Online WheelsScreenshot 3 Happy Racing - Online WheelsScreenshot 4 Happy Racing - Online WheelsScreenshot 5 Happy Racing - Online Wheels

Mit besagten Charakteren, zum Beispiel einem Opa im Rollstuhl oder einem Biker auf einem Motorrad, startet ihr dann in die 8 Welten mit je 8 Leveln. In diesem gilt es, mit eurem Gespann möglichst schnell das Ziel zu erreichen – das Prinzip von Trial-Racern eben. Je schneller ihr seid, desto mehr der maximal drei Sterne erhaltet ihr. Gesteuert wird links und rechts per Displayberührung zum Vorwärts- und Rückwärtsfahren sowie per Geräteneigung, um das Gefährt in der Luft zu drehen. Somit ist auch die Steuerung typisch für ein Trial-Rennspiel.

Kopflos oder brennend ins Ziel

Recht ungewöhnlich sind hingegen die Hindernisse und Gefahren wie Dornen, Feuer, waghalsige Sprünge und vieles mehr, mit denen die recht kurzen und farbenfroh dargestellten Strecken gespickt sind. So kann es schnell passieren, dass euer Held mal ein Bein oder den Kopf verliert, in Flammen steht oder sich sonst irgendwelche Gebrechen zuzieht – Ragdoll-Effekte inklusive. Das rote Pixelblut spritzt auf jeden Fall fleißig. Aber selbst kopflos ist es euch immer noch möglich, das Ziel zu erreichen.

Wenn euch der Gedanke jetzt nicht eiskalt den Schauer über den Rücken laufen lässt, ist Happy Racing – Top Wheels Game (AppStore) ein verrückter Ragdoll-Trial-Racer, den ihr euch gerne kostenlos laden und anschauen könnt. Verrückter Spielspaß für alle, die nicht gleich bei einem Kratzer den Krankenwagen rufen.

Happy Racing iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden