Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 13.07.16 um 08:57h | 0 Kommentare

Handyhüllen schützen teure Smartphones

Ein modernes Smartphone wie das iPhone 6s oder das iPhone 6s Plus oder die zahlreichen Konkurrenten anderer Hersteller sind kleine Wunderwerke der Technik, die nicht nur vollgestopft sind mit allerhand Funktionen, sondern auch ihren Preis haben. Je nach Hersteller, Gerät und Ausstattung (beim iPhone die Speichergröße) kostet ein topmodernes Smartphone von Apple und Co heute schon mal gerne bis zu 1000 € – oder sogar noch mehr.
Eigentlich wäre das ein Grund, die Geräte zu Hause in einem Tresor aufzubewahren und nur mit Samthandschuhen anzufassen. Doch das ist im Alltag eher unpraktisch, schließlich sind Smartphones unsere tagtäglichen Begleiter. Doch im Alltag kann schnell mal etwas passieren. Es muss ja nicht gleich der Schuss aus einer Pistole sein, den das iPhone in der Brusttasche Leben rettend abfängt. Es reicht schon der Sturz aus der Hand, damit meist mindestens das Display zu Bruch geht.

Schutz für iPhone und Co

Da ist der richtige Schutz wichtig. Neben einer Versicherung, die gegen Totalschäden und Diebstahl schützen kann, ist auch eine Schutzhülle ein wichtiger Helfer und Retter in manch brenzliger Situation. Egal, ob ihr das Handy in der Hosentasche, Jackentasche, Handtasche oder wo auch immer mit sich herumtragt. Eine Hülle schützt es vor Kratzern und Dreck. Gerade die modernen Geräte mit ihren großen Flächen aus Glas und Aluminium sind besonders empfindlich für Kratzer mit harten und scharfen Gegenständen, z.B. einen Schlüsselbund in der Hosentasche. Hier können Handyhüllen, egal ob aus Leder, Filz oder Plastik gute Dienste leisten und so das Gerät schützen. Das macht sich am Ende auf jeden Fall bezahlt, zum Beispiel wenn man das Gerät nach einiger Zeit der Nutzung weiterverkaufen möchte.
Das Angebot an Schutzhüllen fürs Handy ist aber riesig, zumal sich diese auch noch je Smartphone unterscheiden, damit sie ideal zur Größe des jeweiligen Gerätes passen. Sehr gute Erfahrungen haben wir zum Beispiel mit Handy Klapphüllen aus Leder gemacht, da diese nicht nur einen guten Schutz für das Gerät bieten, sondern auch noch gut und hochwertig aussehen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden