Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bears vs. Art im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bears vs. Art iPhone iPad Download
Bears vs. Art iOS
Bears vs. Art [Universal]
Publisher:Halfbrick
Genre:Puzzle, Action
Release:09.04.2015
News (6)
Test
Videos (3)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.04.15 um 09:45h | 0 Kommentare

Halfbricks neues Puzzle „Bears vs. Art“: ein Bär im Zerstörungswahn

Nach einem Jahr im Soft-Launch hat es Halfbricks neues Puzzle Bears vs. Art (AppStore) heute endlich weltweit offiziell in den AppStore geschafft. Der Download der Universal-App ist kostenlos und rund 70 Megabyte groß.

Für Kunst hat der Bär Rory wahrlich nichts über. Das aber noch irgendwelche schnöseligen Millionäre eine Kunstausstellung in einer neumodischen Villa mitten in seinen Wald gebaut haben, geht nun wirklich zu weit. In mehr als 100 Level lasst ihr es auf eurem Rachefeldzug so richtig krachen – und richtig teuer werden. Denn Aufgabe ist es, in jedem Level alle der ungemein wertvollen und teuren Gemälde zu zerstören und alle interessierten Kunstfans eliminiert werden – oder sie meiden.
Bears vs. Art iPhoneBears vs. Art iPad
Doch dafür müssen erst einmal alle Kunstwerke bzw. Besucher erreicht werden, was in den verwinkelten Kunstsälen gar nicht so einfach ist. Per simpler Taps lasst ihr den Bären horizontal, vertikal oder diagonal durch die Galerie stürmen. Er hält dabei erst wieder an, wenn er gegen eine Wand prallt. Von dort aus geht es dann weiter in die nächste Richtung, bis ihr alle Levelziele erreicht habt.

Dafür stehen euch aber nur eine begrenzte Anzahl an Zügen oder begrenzte Zeit zur Verfügung. Zudem machen von den Kunstliebhabern ergriffene Sicherheitsvorrichtungen wie Laser, Stacheln und mehr schnell die Kunstschänderei zu einem immer kniffligeren Puzzle, bei dem jeder Zug gut überlegt sein will. Denn jeder Fehler beendet ein Level sofort. Und da jedes Level eine Eintrittskarte (das Energiesystem in Bears vs. Art (AppStore)) kostet, solltet ihr damit sparsam umgehen. Sind alle Eintrittskarten aufgebraucht, gibt es eine Aufladung umsonst. Danach muss dann in diese investiert oder Wartezeit in Kauf genommen werden.
Bears vs. Art iPhoneBears vs. Art iPad
Je nach Leistung werdet ihr am Ende eines erfolgreich abgeschlossenen Level mit mehr oder weniger Münzen belohnt. Mit ihnen könnt ihr verschiedene Kostüme freischalten. Zudem habt ihr die Möglichkeit, im Laufe des Spieles verschiedene Fähigkeiten von Rory zu verbessern. Solides F2P-Puzzle mit schöner Optik und bekanntem, aber gut umgesetztem Spielprinzip.

Bears vs. Art Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden