Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GyroSphere Trials im App Store
Preis & Download:
GRATIS
GyroSphere Trials iPhone iPad Download
GyroSphere Trials iOS
GyroSphere Trials [Universal]
Publisher:Pronetis s.r.l.
Genre:Spielhalle, Action
Release:25.11.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.12.15 um 07:48h | 0 Kommentare

GyroSphere Trials: wischend durch schwebende Hindernis-Parkoure

GyroSphere Trials (AppStore) ist ein vor kurzem im AppStore erschienenes Geschicklichkeitsspiel. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden.

Im Spiel erwarten euch 7 Arenen mit insgesamt 42 Level. In diesen gilt es eine Kugel über schwebende Parkours und Labyrinthe in Richtung Levelziel zu rollen. Während diese in den meisten Genre-Konkurrenten per Geräteneigung bewegt wird, geht es hier per Wischer vorwärts.
GyroSphere Trials iOS
So gilt es, mit Feingefühl aber auch möglichst hohem Tempo über die schmalen Stege zu balancieren, Abgründe mit Schwung zu überwinden, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und vieles mehr. Dabei solltet ihr aber nicht nur vorsichtig vorgehen, um nicht in die Tiefe zu stürzen, sondern auch Gas geben. Denn am Ende zählt die benötigte Zeit für eure Bewertung mit bis zu 5 Sternen. Und die benötigt ihr wiederum zum Freischalten der weiteren Welten.
GyroSphere Trials iOS
Passiert doch mal ein Malheur und die Kugel fällt in die Tiefe, ist das aber auch nicht so schlimm. Denn die Parkoure sind mit zahlreichen Checkpoints gespickt, zu denen es dann zurückgeht. Allerdings verliert ihr dann einen Ball. 100 davon erhaltet ihr nach dem kostenlosen Download. Sind diese aufgebraucht, könnt ihr sie aber per Werbevideo oder täglichem Geschenk, aber natürlich auch per IAP nachfüllen. Insgesamt ein gelungenes Geschicklichkeitsspiel, dass ihr komplett kostenlos spielen könnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden