Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GX Racing! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
GX Racing! iPhone iPad Download
GX Racing! iOS
GX Racing! [Universal]
Publisher:FunGenerationLab SIA
Genre:Rennsport, Action
Release:27.07.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.07.16 um 08:44h | 0 Kommentare

„GX Racing!“ ist ein neues Beschleunigungs-Rennspiel auf zwei Rädern

GX Racing! (AppStore) ist ein neues iOS-Spiel von Entwickler FunGenerationLab, der bereits für die Motorrad-Rennspiele Fearless Wheels (AppStore) und Motocross Elite (AppStore) bekannt ist.

Die neue Universal-App könnt ihr kostenlos aus dem AppStore laden und ist wieder ein Rennspiel auf zwei Rädern, unterscheidet sich aber schon von den anderen beiden Spielen des Entwicklers. Denn der neue Titel ist ein Beschleunigungs-Rennspiel.
GX Racing! iOS
Wie bei CSR RAcing (AppStore) und Co müsst ihr lediglich mit gut getimeten Taps aufs Display dafür sorgen, dass euer Motorradfahrer möglichst schnell über die mehr als 100 verschiedenen Pisten saust. Am Anfang gilt es, die Drehzahl im grünen Bereich zu halten. Auf der Strecke müsst ihr dann mit perfekten Taps auf den Springen-Button Sprünge meistern und könnt so Tricks ausführen und euch kleine Geschwindigskeits-Boost angeln.

Leider schnell eintönig

Durch Siege gegen andere Fahrer und Spieler steigt ihr nicht nur in der weltweiten Rangliste und eurem Level auf, sondern erhaltet auch Tresore mit virtuellen Währungen als Belohnungen. Diese benötigen allerdings einige Zeit, bis sie sich öffnen lassen. Da ihr nur vier Plätze zum Sammeln habt, müsst ihr hier Wartezeiten in Kauf nehmen, virtuelle Währungen investieren oder eben Rennen ohne Belohnungen fahren. Die Kosten für das vorzeitige Öffnen eines Tresores liegen bei 30 Sekunden Zeit für ein Werbevideo oder ein paar Diamanten, die ihr gerade bei den weniger wertvollen Tresoren aber auch quasi wieder reinbekommt.
GX Racing! iPhone iPad
Primärer Verwendungszweck der beiden Währungen Dollar und Diamanten ist aber natürlich das Tuning eures Mopeds sowie das Freischalten weiterer Motorräder. 20 Stück hat das Spiel zu bieten, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Wir fahren aktuell noch das erste Motorrad, haben es aber auf höchste Stufe hochgezüchtet und hatten bisher keine Probleme, Rennen für Rennen zu gewinnen. Dies ist auch aus unserer Sicht das größte Problem, denn GX Racing! (AppStore) wird einfach schnell eintönig und langweilig. Schade!

GX Racing! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden