Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gunslugs 2 im App Store
Preis & Download:
0,99€
Gunslugs 2 iPhone iPad Download
Gunslugs 2 iOS
Gunslugs 2 [Universal]
Publisher:Pascal Bestebroer
Genre:Abenteuer, Action
Release:15.01.2015
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.01.15 um 17:55h | 0 Kommentare

Gunslugs 2: chaotischer Action-Plattformer im Pixellook

Von Retro-Spiele-Spezialist OrangePixel ist heute Gunslugs 2 (AppStore) in den AppStore gekommen. 2,99€ gilt es für die Universal-App zu löhnen, sollte euch das Spiel zusagen.

Wie bereits das vor zwei Jahren erschienene Gunslugs (AppStore) handelt es sich auch beim Nachfolger natürlich um einen actionreichen Plattformer im Retro-Look. Mit verschiedenen Charakteren gilt es, die Welt vor dem Untergang durch die Black Duck Army zu retten. Dafür ballerst du dich durch zahllose Feinde des sieben Welten mit je acht Leveln umfassenden Story-Modus.
Gunslugs 2 iPhone iPadGunslugs 2 iOS
In jedem der Level warten zahllose Feinde und zufällig generierte Türme, die es allesamt zu vernichten gilt. Für allerhand Feuerkraft ist dank verschiedener Waffen gesorgt, die aber auch dringend nötig ist bei den zahlenmäßig total überlegenden Gegnern sowie den mächtigen Boss-Kämpfen. Auch Fahrzeuge darfst du, einmal eingenommen, zeitlich begrenzt für deine Ziele nutzen. Stirbst du in einem Level, geht es zurück zum Anfang – das kann schnell mal Frust auslösen, denn der Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade leicht. Später kannst du zudem den Arcade-Modus nutzen, der aber erst freigespielt werden muss.

Einfach ist hingegen die Steuerung, die über vier Buttons erfolgt. Links zwei Richtungsbuttons zum Laufen nach links und rechts, auf der rechten Seite zwei Buttons zum Springen und Schießen – mehr braucht das Herz eines Retro-Plattformer-Fans nicht. Zu diesen gehören auch wir, so dass das actionreiche und chaotische Gameplay in Gunslugs 2 (AppStore) bei uns punkten konnte.

Fahrzeuge

Gunslugs 2 Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden