QR-Code:
Guns of Boom im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Guns of Boom iPhone iPad Download
Guns of Boom iOS
Guns of Boom [Universal]
Publisher:Game Insight UAB
Genre:Action
Release:16.05.2017
News (7)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 08.06.17 um 18:10h | 0 Kommentare

Online-Shooter „Guns of Boom“ erhält neuen Modus, neue Map & mehr

Der Mitte Mai im AppStore erschienene Online-Shooter Guns of Boom (AppStore) hat heute sein erstes großes Update erhalten. Wir sagen euch, was es Neues gibt.

Größte Neuerung ist der neue Modus „Punkte Halten“. In diesem gilt es mit dem eigenen Team möglichst viele von drei markierten Punkten auf der Map zu erobern und zu halten, um Punkte zu sammeln. In diesem klassischen Modus für einen Online-Shooter, der den bisher einigen Modus „Team Deathmatch“ ergänzt, ist Teamwork gefragt.
Screenshot 1 Guns of BoomScreenshot 2 Guns of BoomScreenshot 3 Guns of BoomScreenshot 4 Guns of Boom

Das war es aber noch nicht an Neuerungen. Auch eine neue Wildwest-Map gibt es zu vermelden. Weitere Karten sollen folgen. Zudem gibt es eine Reihe von Anpassungen und Verbesserungen. Unter anderem wurden die Anfänger-Schrotgewehre und -Scharfschützengewehre verstärkt, es wurden neue Zwischenstufen der Waffenverbesserung hinzugefügt und einige Netcode-Optimierungen vorgenommen. Zudem könnt ihr nun eure eigenen Gameplay-Videos im Spiel aufzeichnen und teilen sowie Maps bewerten.

Gelungener iOS-Shooter

Wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, ist Guns of Boom (AppStore) unserer Meinung nach ein gelungener Online-Shooter. Mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da, wie gute 4,5 Sterne bei bisher mehr als 600 Bewertungen im AppStore belegen.

Besonders gut gefällt uns bei diesem Titel die Steuerung. Denn statt mit einem Feuer-Button herumzuhantieren, wird in Guns of Boom (AppStore) automatisch gefeuert, sobald ihr einen Feind im Visier habt. Die restliche Steuerung ist klassisch für einen iOS-Shooter. Auch sonst kann der Titel, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlest, überzeugen. Der Download von Guns of Boom (AppStore) auf iPhone und iPad ist als F2P-Titel kostenlos.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden