Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Guitar Hero® Live im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Guitar Hero® Live iPhone iPad Download
Guitar Hero® Live iOS
Guitar Hero® Live [Universal]
Publisher:Activision Publishing, Inc.
Genre:Musik
Release:23.10.2015
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.10.15 um 15:30h | 0 Kommentare

„Guitar Hero Live“ neu für iOS: Rockstar-Feeling hat einen stolzen Preis

Nachdem das Spiel in einigen Ländern bereits in den vergangenen Tagen erschienen ist, ist Guitar Hero® Live (AppStore) von Activision nun auch hierzulande im AppStore zu finden. Die 1,8 Gigabyte große Universal-App könnt ihr kostenlos auf eure iPhones und iPads laden – das war es dann aber fast schon mit dem kostenlosen Vergnügen.

In dem bekannten Stil dieser Spiele-Art müsst ihr im richtigen Moment im Takt der Musik Noten antippen, die auf vier Spuren den Bildschirm hinunterwandern. Mag dem einen oder anderen gefallen, wir sind offen gestanden keine Fans davon. Je genauer ihr die Noten trefft, desto mehr Punkte und Sterne gibt es am Ende als Belohnung. Noch mehr Punkte bekommt ihr durch Hero Power, die ihr über Blitz-Noten aufladen und dann per Tap auf das Plektron rechts aktivieren könnt. Jedes Lied ist zudem in 4 Schwierigkeitsgraden spielbar.
Guitar Hero Live iOSGuitar Hero Live iPhone iPad

Guitar Hero Live: ein ganz schön teures Vergnügen

Nach dem kostenlosen Download haltet ihr aber nur eine Demo-Version in den Händen, die lediglich 2 Lieder beinhaltet. Ok, zum Ausprobieren reicht es. Doch sollte euch das Spiel dann gefallen, wird es ziemlich teuer. Denn wollt ihr die Vollversion von Guitar Hero® Live (AppStore) aktivieren, werdet ihr mit 49,99€ zur Kasse gebeten. Darin sind dann mehr als 40 Lieder enthalten, weitere gut 200 Lieder sollen über die GHTV-Kanäle bei Veröffentlichung des Konsolen-Spieles verfügbar sein.
Portal Rage iOS
Noch teurer, aber irgendwie auch eine Nummer cooler geht es mit dem externen Gitarren-Controller, den ihr z.B. bei Amazon für 109,99€ käuflich erwerben könnt. Darin ist dann aber immerhin die Vollversion des iOS-Spieles enthalten. Habt ihr ein Lightning-Adapter oder Apple TV zur Hand, könnt ihr zudem das Spiel auf einem Fernseher daddeln, was dann zusammen mit dem Gitarren-Controller für Konsolen-Feeling sorgt. Ob euch dies das Geld wert ist, ist natürlich eine andere Frage…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden