Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalApple TVNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.12.15 um 18:32h | 0 Kommentare

Renn-Simulation „GT Spirit“ rast aufs Apple TV

Eden Games hat am heutigen Spiele-Donnerstag sein neues Rennspiel GT Spirit im AppStore des Apple TV veröffentlicht. Der Download ist kostenlos mit optionalen In-App-Käufen.

Leider ist das Spiel noch nicht für iOS verfügbar, soll aber in absehbarer Zukunft kommen. Wer kein Apple TV hat, muss sich also noch eine Weile gedulden. Wer hingegen das neue Apple TV besitzt, kann sich auf ein optisch äußerst ansprechendes Rennspiel freuen, wie wir es bisher für das neue Apple TV noch nicht gesehen haben. Das ist auch kein Wunder, schließlich zeigte sich der Entwickler in der Vergangenheit bereits für Genre-Größen wie die V-Rally-Reihe, Need for Speed: Porsche und Test Drive Unlimited verantwortlich.
GT Spirit Apple TV
Neben der tollen Grafik und täuschend echt nachgebildeter Autos bekannter Marken wie McLarren, Bugatti und Co bietet das Spiel viele weitere Highlights und realitätsnahe Features wie Aerodynamik, Tuning und mehr. Mit euren Renn-Boliden könnt ihr euch dann mit den KI-Gegnern und euren Freunden messen, unter anderem in täglichen Events und Meisterschaften. Zudem bietet das Spiel viele verschiedene Strecken.
GT Spirit Apple TV
Wer vor dem kostenlosen Download von GT Spirit auf sein Apple TV gerne weitere Eindrücke sammeln möchte, schaut sich am besten den unten stehenden, beeindruckenden Trailer an. Sobald es mehr Infos zum ausstehden Release der Renn-Simulation für iOS gibt, melden wir uns spätestens wieder zu diesem Spiel zu Wort.

GT Spirit für Apple TV Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden