Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 18.09.14 um 20:00h | 1 Kommentare

Großes Update für „Asphalt 8: Airborne“: Metal-Support, neue Strecke, neue Wagen & mehr (Update: Trailer)

Mit dem Start von iOS 8 am gestrigen Abend trudeln nun auch die ersten Updates für die Unterstützung der neuen Metal-Bibliothek ein. Eines der ersten Spiele, die die neuen Grafik-Möglichkeiten von iOS 8 ausnutzt, ist Gamelofts Arcade-Racer Asphalt 8: Airborne (AppStore).

Neben einer verbesserten Grafik, von der ihr auf einem iPhone 5S, iPad Air und Mini Retina sowie den neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus profitieren könnt, gibt es aber noch weitere Neuerungen in Form neuer Inhalte. Wie die Metal-exklusive Saison, in der ihr gegen noch mehr Gegner auf der Strecke antreten könnt, nämlich dreimal so viele.

Ebenfalls neu ist die Hochgeschwindigkeits-Strecke im Hafen von San Diego, in der du sogar von einem Flugzeugträger abheben darfst und Hubschraubern ausweichen musst. Zudem gibt es auch noch ein paar neue Wagen für die Garage, nämlich einen Koenigsegg One: 1, ein Mazda Furai, ein Savage Rivale GTR, ein Peugeot Onyx und einen Maserati MC12.
Asphalt 8: Airborne Update
Der Download von Asphalt 8: Airborne (AppStore) ist natürlich weiterhin kostenlos. Wir können das Spiel, auch wenn es ein F2P-Titel ist, zweifelsohne empfehlen, denn es bietet rasantes und optisch nun noch ansprechenderes Rennspiel-Gameplay auf höchstem Niveau.

Update um 20:00h:
Wir haben euch noch einen neuen Trailer eingebunden.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden