Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Grim Fandango Remastered im App Store
Preis & Download:
1,99€
Grim Fandango Remastered iPhone iPad Download
Grim Fandango Remastered iOS
Grim Fandango Remastered [Universal]
Publisher:Double Fine Productions, Inc.
Genre:Abenteuer
Release:05.05.2015
News (12)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 18.01.16 um 08:05h | 0 Kommentare

Grim Fandango Remastered: Adventure-Klassiker zum Tiefstpreis laden

Wie bereits kurz vor Weihnachten könnt ihr das Adventure Grim Fandango Remastered (AppStore) von Double Fine Productions aktuell wieder für 2,99€ aus dem AppStore laden. Günstiger war die Universal-App noch nie zu haben.

Mit gut 3 Gigabyte Download-Größe ist Grim Fandango Remastered (AppStore) kein Leichtgwicht, sondern erfordert einiges an freiem Speicherplatz auf eurem iPhone oder iPad. Dafür gibt es aber auch eine komplette Portierung und Überarbeitung des bereits 1998 von LucasArts für PC veröffentlichten Adventures.
Grim Fandango Remastered iOS
In diesem schlüpft ihr in die Rolle von Manny Calavera. Der verweilt nicht mehr unter den Lebenden, sondern „lebt“ in der Welt der Toten. Dort muss er aber leider auch arbeiten, denn der Vierjahres-Trip der Seele zur ewigen Ruhe ist teuer. Als Reiseberater des „Department of Death“ versucht Manny, sich das nötige Kleingeld zu verdienen. Und ihr könnt ihn bei seinem verrückten Job begleiten.
Grim Fandango Remastered iPhone iPad Game
Wer gerne klassische Adventures spielt und vielleicht das Original schon damals auf dem PC gezockt hat, dürfte viel Freude an diesem Revival haben. Im AppStore kommt der Titel auf gute 4,5 Sterne, mehr Infos gibt es in diesem Artikel.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden