Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
GRID™ Autosport im App Store
Preis & Download:
10,99€
GRID™ Autosport iPhone iPad Download
GRID™ Autosport iOS
GRID™ Autosport [Universal]
Publisher:Feral Interactive Ltd
Genre:Simulation, Rennsport
Release:26.11.2017
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.12.17 um 17:43h | 0 Kommentare

„GRID Autosport“ erhält Update mit einigen kleinen Verbesserungen

Feral Interactive hat heute ein erstes Update für GRID Autosport (AppStore) veröffentlicht. Auch wenn dieses keine Neuerungen mit sich bringt, wollen wir euch kurz darüber informieren.

Wichtigste Info für alle Besitzer eines neuen iPhone X ist, dass eine Leistungsverbesserung erzielt wurde. Dank dieser soll das Problem von sinkenden Frameraten bei längeren Spielesessions nun der Vergangenheit angehören. Außerdem wurde ein seltenes Problem, dank dem während eines Rennens plötzlich kein Ton mehr zu hören war, behoben. Und es gibt noch ein paar Textverbesserungen in der neuen Version 1.2.1, die wir ebenfalls nicht unerwähnt lassen wollen.
Screenshot 1 GRID™ AutosportScreenshot 2 GRID™ AutosportScreenshot 3 GRID™ AutosportScreenshot 4 GRID™ AutosportScreenshot 5 GRID™ Autosport

Damit wurde GRID Autosport (AppStore), das ohnehin schon beste Rennspiel für iOS, noch punktuell weiter verbessert bzw. ein paar kleine Bugs wurden behoben. Solltet ihr noch nichts von dem 10,99€ teuren Premium-Game gehört haben, empfehlen wir euch einen Blick auf unseren GRID Autosport Testbericht – und den Download. Denn unserer Meinung nach lohnt sich dieser absolut! Ihr erhaltet mit GRID Autosport (AppStore) ein grafisch beeindruckendes iOS-Rennspiel mit riesigem Umfang und über hundert Fahrzeugen und Strecken, das uns in jeglicher Hinsicht begeistert hat…